Sie sind nicht angemeldet.

16

Samstag, 29. Januar 2011, 21:20

Endlich gefunden :)

36€ ^^

Oli

17

Sonntag, 30. Januar 2011, 03:17

joo dat isser :thumbsup:
schon sehr teuer :cursing:

18

Freitag, 8. April 2011, 18:03

Weis jemand wo der Halter Nr 30 (Posting 1:) befestigt wird?

Irgendwie passt der gar net an meinem Ventildeckel!

Oder wird der am Krümmer/Turbo befestigt?

Oli

19

Freitag, 8. April 2011, 18:13

der gehört an den zylinderkopf und nicht an den ventildeckel
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

20

Freitag, 8. April 2011, 18:37

schau mal die ersten bilder von daywalker an da siehst du wie die halteplatte am kopf montiert ist und daran kommt dann die nummer 30
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

21

Freitag, 8. April 2011, 19:28

Danke für den Tipp, jetzt hoff ich nur das ich schon diese Halteplatte habe ;) sonst geht das nochma ins Geld :)

Die Spritleitungen machen mir auch nen Strich durch die rechnung .. muss ich wohl kürzen :(

22

Freitag, 8. April 2011, 22:39

Normal passt er Halter, den ich dir gegeben hab ohne Probleme an den Zylinderkopf :D

23

Samstag, 9. April 2011, 00:58

Hab eben das Blech gefunden wo es ranmontiert wird :)

24

Samstag, 9. April 2011, 01:22

Brauch ich eigentlich auch diese zusatzwasserpumpe?

25

Samstag, 9. April 2011, 10:49

Wäre besser, viele bemerken noch nicht einmal wenn diese kaputt ist. Geht zwar auch ohne jedoch wenn du dein Auto abstellt wird so der Lader weiter runter gekühlt und somit vermieden das das Öl im Lader anfängt zu verkochen und dir die Leitungen zukokt die ja nur wenige Millimeter groß sind. Die so genannte Ölkohle wird dadurch vermieden oder verringert.
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

26

Sonntag, 10. April 2011, 11:58

dann braucht er aber auch noch das zusatzrelais
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

27

Sonntag, 10. April 2011, 12:37

Welche Sachen brauch ich den insgesamt dafür?

Oli

28

Montag, 11. April 2011, 07:11

Nen nagelneues Relais für die Zusatzwapu hab ich noch liegen. Bei Interesse bitte PN...
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

29

Montag, 11. April 2011, 20:14

Les dich mal hier ein:

http://www.a3-freunde.de/wiki/Zusatzwasserpumpe

Ich hab allerdings nicht alle Teile aus der Liste verwendet, sondern bei den Schläuchen etwas variiert und mir aus dem ETKA noch Sachen von anderen Fahrzeugen zusammengsucht, wonach es meiner Meinung etwas schöner ist.
Bei der Elektrick wollte ich auch erst die Steuerung über das Zusatzrelais verkabeln das ich jetzt noch übrig habe. Weil das unsere Standartlüftersteuergeräte nicht unterstützen.
Bin dann aber zufällig an ein passendes gebrauchtes Lüftersteuergerät mit der richtigen Teilenummer gekommen und habs dann ohne das Zusatz-Relais machen können.
Aber das war auch mehr als Glück, denn neu sind die kompletten Lüftersteuergeräte mahr als teuer und dann gibt es auch noch zig verschiedene von der Steuerung her und auch für verschiedene Kabelbäume(10 -und 14polig)
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

30

Donnerstag, 14. April 2011, 22:31

Hoi

danke dir für die Info.

Das heißt man müsste die Pumpe auch noch verkabeln usw.

Werd das wohl im Winter 2011 machen ... bis ich da alle Teilezusammen habe dauerts wohl wieder bissle.

Grüssle

Ähnliche Themen