Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Gast,
Um den vollen Umfang des Forums zu sehen, registrieren Sie sich bitte !
lesen Sie bitte die Forenregeln, bevor Sie Beiträge schreiben, Links einfügen, Avatare oder Signaturen hochladen

Vielen Dank,
Das Motortuning-Forum-Team

41

Freitag, 6. August 2010, 18:25

Euros wolte ich haben. :thumbsup: Hast Pn.

Bosen

Profi

• »Bosen« ist männlich
  • »Bosen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Logistiker

• Nachricht senden

42

Freitag, 6. August 2010, 18:49

--Hochleistungskrümmer mit echter Stoßaufladung das sagt mir und euch aber bestimmt nix :P

nur mehr weis ich nicht stefan müste mal was dazu schreiben ^^

und das wäre mein TL

--Turbolader Garrett GT2871R 0.64 a/r T25-Flansch,
internes Wastegate

ZK noch nicht drüber nachgedacht weil unwissend und nocken ja da wolt ich ja auch noch was machen
:thumbsup:

hach ja is schon ganz schön schwirig ihr also halbe und volle profi schrauber könnt euch schöne sachen zusammen bauen im kopf ich kann das nicht deswegen weis ich ja auch nich was noch geht und was ncith was noch lohnt und was nciht wo bei lohnen tut sich alles nix is halt nur ne schüpe mehr fun ^^

Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

43

Freitag, 6. August 2010, 20:12

Bo du hast doch nen Top Mount Krümmer oder??

halt einfach mal deine Cam in den Motorraum hinten beim Turbo rein,dann kann ichs dir sagen :modo:

Bosen

Profi

• »Bosen« ist männlich
  • »Bosen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Logistiker

• Nachricht senden

44

Samstag, 7. August 2010, 10:55

ja top mount hab ich stimt

Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy: