Sie sind nicht angemeldet.

16

Samstag, 22. Mai 2010, 19:53

hmm naja ich hab auch schon einiges durchgemacht

die ersten Jahre alles gut außer LMM ...3-4x defekt
dann Zahnriemenriss...4 Ventile kaputt
danach umbau auf GT28rs ...nach ein paar Monaten Pleuelschaden
dann Umbau auf GT2871...1 Jahr gelaufen,dann STG defekt
letztes Jahr nix :D
und dieses Jahr nur ein paar Kleinigkeiten :blush2: :vain:
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

17

Dienstag, 25. Mai 2010, 15:28

na ihr mach ja sachen...
bei mir is am freitag nach 700km fahrt kurz vor bautzen die antriebswelle hinüber gegangen.... und das noch vor der viertel meile :( so war Bautzen und XS Car Night nur als Fußgänger möglich :cursing:
Signatur von »fasTTommy« TTQC-APX, Software von Siemoneit, Forge Splitter, ATP N75, Venair Schläuche, FMIC Kit, KN Filtermatte mit bearbeitetem Luffikasten,
gel. Zimmermänner mit Ferodo DS Belägen, Weitec Hicon GT GewindeFW, 8,5x18" Rondells, S-Line Diffusor und immer Bedarf nach mehr Leistung :D
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

18

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:11

dann geht es dir ja nicht besser als uns
Signatur von »danny lu« TTQC, DTH chipped 334 ps :diablo: , Forge RS, k57 i kit, fidanza ems, sachs sintermetall, 3" downpipe, frontladeluftkühler von basti, Ölkühler, alu ansaug, H&R federn, IHI VF34, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, mtm- nocken, EDEL01 ab kat

Ducati 996 s
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

19

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:39

und bei mir hat sich der grill auf dem weg zur XS selbständig gemacht.ich habe nur was schwarzes wegfleigen sehn :crazy:
zum glück hat mein kumpel und fremde autos das ding nicht abbekoemn.
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

20

Mittwoch, 26. Mai 2010, 04:19

mir scheint das das nicht das beste wochenende war...
Signatur von »danny lu« TTQC, DTH chipped 334 ps :diablo: , Forge RS, k57 i kit, fidanza ems, sachs sintermetall, 3" downpipe, frontladeluftkühler von basti, Ölkühler, alu ansaug, H&R federn, IHI VF34, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, mtm- nocken, EDEL01 ab kat

Ducati 996 s
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

21

Mittwoch, 26. Mai 2010, 07:22

das glaube ich auch unterwegs haben wir noch ein bmw gesehn der auf bremsscheibe lag und mein kumpel
hatte auf den weg zu mir noch ein rauchenden golf geshn.ich habe noch gedacht hoffentlich übersteht das
mein motor da bin ich das mit dem grill nur ,schon sehr glücklich.
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren