Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Donnerstag, 25. Juni 2009, 18:50

mal ne blööde frage ,schon mal die Lambdasonde gecheckt??

17

Donnerstag, 25. Juni 2009, 22:13

Lambda-Sonde ist neu..und auch die Kabel und Steckverbindungen habe ich gecheckt..alles i.O
was mich wundert, ist das Kerzenbild..denn die sind weiß mit leicht lila Färbung..aber das würde ja auf ein zu mageres Gemisch und heiße Verbrennung schließen :sos: ??? obwohl er nach Sprit und Unverbrannten Sprit richt und schwarz asum Auspuff rußt :verrueckt:

Am WE gehe ich mal mit VAG-Com dran und vielleicht weiß ich dann mehr... aber so kann ich es mir echt nicht erklären
Signatur von »GoldiTT«
Audi TT (8N) mit nem 1.8er.. 19 Zoll Rimlux Felgen, Brembo 4-Kolben Bremse, S-Line Paket, beiges Leder, Rieger Verpoilerung, Gewindefahrwerk..etc. :suchend:

18

Montag, 29. Juni 2009, 22:51

so, mal wieder was Neues von der schlecht-Wetter Front.. also wie gedacht, ist der Fehlerspeicher leer und was extrem auffällt, dass er im Teillast bei z.B konstant 3000 touren mit der Zündung hin und her springt..teilweise von 25Grad vor OT bis 0 Grad..und das bei gleichbleibender Gaspedalstellung;DRehzahl,Last usw....und dazu springt die LMM auch hin und her..z.B im Leerlauf von 3 Gramm bis teilweise 8 Gramm,,könnt euch ja Vorstellen, wie sich das Fahren läßt...Drecks Karren:-(

und keiner weiß warum, denn mit abgestecktem LMM sind die Symptome nicht ganz so heftig
Signatur von »GoldiTT«
Audi TT (8N) mit nem 1.8er.. 19 Zoll Rimlux Felgen, Brembo 4-Kolben Bremse, S-Line Paket, beiges Leder, Rieger Verpoilerung, Gewindefahrwerk..etc. :suchend:

19

Freitag, 24. Juli 2009, 08:14

und ? fehler schon gefunden ?

20

Freitag, 24. Juli 2009, 09:07

ne, Fehler ist immer noch da...und ich habe auch alle Kabel, Verbindungen usw..schon gecheckt..nix gefunden...was mir auffällt, dass die Sek.Luft beim Kaltstart nicht mehr anspringt und dann dürfte doch die Lambda-regelung aus sein!!??!!...Ich will am WE mal MWB 99 prüfen, ob die Lambda überhaupt mitläuft..glaub ich aber kaum...wie kann es passieren,das die L-Regelung sich überhaupt ausschaltet?? von allein?? :crygirl:
Signatur von »GoldiTT«
Audi TT (8N) mit nem 1.8er.. 19 Zoll Rimlux Felgen, Brembo 4-Kolben Bremse, S-Line Paket, beiges Leder, Rieger Verpoilerung, Gewindefahrwerk..etc. :suchend:

21

Sonntag, 30. Mai 2010, 21:36

Hallo!

Ähnliche Probleme hab ich auch. Audi s3 (8L-225PS). Auto springt an, geht aus, hält kein Standgas. LMM sollte der einzige Fehler sein, laut Diagnosegerät. Der ist nun 2 mal getauscht. Selbe Problematikimmernoch vorhanden. Jemand eine Idee zur Fehlerbehebung?? Aso, Steuergerät wurde schon modifiziert.. :D , ansonsten bis auf großen LLK Serie und modifizierte Serienanlage.

Grüße UnderPressure

22

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:01

Wie schauts aus mit schleuchen alle gechekt und wirklich alle ich hate das ja auch bei mir waren es 2 schläuche
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

Ähnliche Themen