Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. April 2014, 20:38

brauche HILFE!!!

Hallo Community,

Das passt jetzt garnicht hier rein, aber ich weis nicht was ich tun soll?
Vielleicht kann mir ja jemand einen rat geben.
Ich hab mir im Jänner einen neuen Zylinderkopf gekauft bei einer firma in eschau angepriesen wurde ein AMC kopf mit ventile. So dann hat es ein bischen gedauert mit dem einbau.
Letzt woche bin ich das erste mal gefahren und das auto hörte sich wie ein Diesel Fahrzeug an. Das problem waren die hydros da sie kein öl gekriegt heben, das öl wurde nur zum kettenspanner gepumpt.
Habe natürlich die Firma kontaktiert und die meinten das ich das ausgetauscht bekomme, also neuer kopf und die Hydrostößeln dazu, da diese trocken gerennt sind. Der Herr meinte das ich ein Gewährleistungsformular per email kriegen würde und diesen ausfüllen musste und denn ZK mit denn hydros zuschicken musste. Dan würde ich die neuen teile kriegen. Lief ja eigentlich alles gut. Nur das ich noch nichts gekriegt habe. Das war am montag und ich kriege auch keine Antwort auf meine emails.
Was kann schlimmsten fall passiern? Was kann ich machen bin ja aus Österreich und weis nicht so genau wie die gestzte in Deutschland sind.


Danke schon mal im voraus.

2

Samstag, 19. April 2014, 20:53

Naja evt hat die Firma Urlaub?
Also du hast den Kopf schon abgeschickt?
Ja aber was ist mit dem Kopf ? Wieso laufen die Hydros trocken?


Ich würde an deiner Stelle erstmal locker bleiben!
Erstmal versuchen Kontakt aufzunehmen und wenn das nicht funktioniert, Anwalt einschalten!

3

Samstag, 19. April 2014, 21:03

Ja weil aus denn kleinen bohrungen keini öl raus kommt.
Hab da schon angerufen die haben sich nur entschuldigt und gemeint die email würde noch am selben tag zugeschickt.
Und ich wollte halt noch höflich sein und keinen aufstand machen, nur finde ich es komisch das die für eine email so lange brauchen nach 5 werktagen immer noch nichts. Nein kopf ist noch bei mir muss ja auf das Formular warten und dann mitschicken.
Ja Anwalt hab ich mir auch gedacht aber das zieht sich ja dann in die länge oder?

4

Samstag, 19. April 2014, 21:07

Ruf sie nach Ostern nochmal an! Erstmal freundlich bleiben, aber trotzdem schauen, dass sie das mal auf die Reihe bekommen.
Wie gesagt, Anwalt ist immer der letze Schritt ^^


Ich denke das klappt schon :thumbup:

5

Samstag, 19. April 2014, 21:11

Versand nach Ö dauert auch etwas länger. Besonders in der Osterzeit.

6

Samstag, 19. April 2014, 21:13

Versand nach Ö dauert auch etwas länger. Besonders in der Osterzeit.
Ja aber den Kopf hat er ja noch nicht verschickt ^^
Nicht verrückt machen! Ich warte auch schon einen Tag auf meine Spurplatten :whistling: :D

7

Samstag, 19. April 2014, 22:00

Okay dann muss ich warten...hoffe nur das klapt... ?(

8

Samstag, 19. April 2014, 22:11

Eine Mail braucht keinen Tag, die wurde nicht abgeschickt oder ist gefiltert worden!

9

Samstag, 19. April 2014, 23:00

Nicht gefiltert...sie wurde einfach nicht verschickt, mich würde interessieren warum nicht...hmm