Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 28. Juli 2012, 20:09

Steckerbelegung Hilfe

Hallo ich habe ein Problem ich bin dabei einen BAM in eine Golf 1 zu bauen
habe Probleme mit 3 Steckern ich weiß nicht wo die hinkommen bzw für was sie sind kann mir einer Helfen

1.
Hier habe ich leider gar keinen Stormlaufplan

Shot at 2012-07-28

2.
Weiß ich nicht für was der ist 14 Polig

Shot at 2012-07-28

3.
Weiß ich auch nicht für was der ist 1Polig

Shot at 2012-07-28

2

Sonntag, 29. Juli 2012, 04:09

Hi,
also die auf dem ersten Bild,
die kenne ich auf jeden Fall aus dem A4 B5.... die Stecker
gehen in der Mittelkonsole an die ganzen Schalter (Heckscheibenheizung, Warnblinker, Nebler.........)
Bin mir aber nicht sicher, habe sie auf jeden Fall so in erinnerung, Audi 80 hat sie auch in der MK....

So einen Stecker wie auf dem Bild 2 habe ich bei mir am Scheinwerfer.
Also der Scheinwerfer wird durch diesen Stecker gespeist.
Aber die gibts bestimmt auch woanders nicht nur Scheini.

Bild 3 kann ich leider nichts dazu sagen.

3

Sonntag, 29. Juli 2012, 09:54

Bild 1müssten die T10 Stecker sein mit denen der Leitungssatz Motorraum mit deiner Zentraleinheit verbunden wird. Hier wird auch das E-Gas angeschlossen, müsste glaub der schwarze Stecker sein.

Für den 1-poligen Stecker findest du das Gegenstück am Leitungssatz Motorraum ( ist der Strang mit dem großen Steuergerätestecker) sollte ein weiß/rotes Kabel sein,
wenn du mir deine Email zukommen lässt kann ich dir mit Schaltplänen vom BAM helfen.

4

Sonntag, 29. Juli 2012, 11:16

Danke schon mal.
Das ist der 2 teilige Motorkabelbaum vom BAM die bunten Stecker müssen an die ZE vom Golf 1 aber ich weis nicht was da für Kabel raus kommen kann mir das einer sagen? Der 1 polige ist auch vom Motorkabelbaum.
Stromlaufplan habe ich schon einen komm aber nicht mehr weiter finde die 3 Stecker nicht. Vielleicht hast du ja einen anderen wäre Super wenn du mir den mal zu kommen lassen könntest.
Hat sonnst noch einer eine Idee was die bunten Stecker sind.
MfG Daniel