Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Chiptuning - Motortuning - Community.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gitbs eine kompatible Forums-APP für dieses Forum??
Nutze momentan TapaTalk für z.B TTFAQ?? Das scheint hier aber nicht möglich?
Gibt es was anderes oder ist was in Planung??
Alles klar Basti. Danke fürs Feedback. Ist über den normalen Safari-Browser einfach zu klein und schlecht zu bedienen. Und eben auch sehr langsam wie du schon sagst. Und ich denk mal in Zukunft werden es immer mehr User werden die gerne mobilen Zugriff über Smartphones hätten. Aber dann ist ja alles im werden...
Hey Leute hab Probleme das Forum über mein Galaxy S2 zu nutzen.. Es lädt sehr langsam und teilweise kommen dann auch nur leere Seiten dabei raus...
Mach ich was falsch? Stabile W-Lan Verbindung ist vorhanden. Zugriff erfolgt über den normalen Browser meines S2 auf die Mobilseite...