Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 14. April 2011, 18:19

ungeschriebenes Gesetz auf Parkplätzen / oder: bin ich paranoid???

sagt mal, geht euch das genauso:
Ihr fahrt zum einkaufen oder sonstwo hin, auf nen riesen Parkplatz. Man denkt sich, okay da vorne wo alle parken, da stell ich mich net hin. Sonst ist hinterher noch irgendwo ne Beule oder Kratzer oder sonstwas am Wagen... Man passt ja schließlich auf, andere halt nicht... X(
Man parkt sein SchäTTzchen extra irgendwo ganz hinten, wo alles frei ist, wo niemand weit und breit steht. Man muss halt weiter laufen etc. aber das hält ja bekanntlich fit 8)

und was ist los wenn man wieder zurück kommt ?( Es steht jedesmal aber auch wirklich jedesmal ein anderes Auto direkt neben einem, meistens auch noch so nah dass man fast nicht mehr einsteigen kann :cursing: Manchmal mach ich mir den Spaß und warte dann bis der jenige wieder kommt und sich dann in sein Auto einzwengt. Ich stell mich zu gerne direkt davor und schau provozierend zu X(

Ist das so ein ungeschriebenes Gesetz auf Parkplätzen dass man sich immer direkt und in unmittelbarer Nähe eines anderen PKWs hinstellt, selbst wenn der Rest des Parkplatzes frei ist???

Das selbe Spiel allerdings wenn wir mit dem Corsa D meiner Frau unterwegs sind... und was passiert... nichts... es stellt sich niemand daneben...

Werd ich langsam paranoid??? :verrueckt:
Signatur von »fasTTommy« TTQC-APX, Software von Siemoneit, Forge Splitter, ATP N75, Venair Schläuche, FMIC Kit, KN Filtermatte mit bearbeitetem Luffikasten,
gel. Zimmermänner mit Ferodo DS Belägen, Weitec Hicon GT GewindeFW, 8,5x18" Rondells, S-Line Diffusor und immer Bedarf nach mehr Leistung :D
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

Spezialist für CNC Zylinderkopfbearbeitungen

2

Donnerstag, 14. April 2011, 19:12

die machen bestimmt immer bilder und sagen dann sie hätten ein spaß und ein alltagsauto ;-)
Signatur von »danny lu« TTQC, DTH chipped 334 ps :diablo: , Forge RS, k57 i kit, fidanza ems, sachs sintermetall, 3" downpipe, frontladeluftkühler von basti, Ölkühler, alu ansaug, H&R federn, IHI VF34, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, mtm- nocken, EDEL01 ab kat

Ducati 996 s
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

3

Donnerstag, 14. April 2011, 19:15

Also da habe ich auch schon so meine gehirnzellen zu arbeiten lassen :verrueckt:

Volgendes ist zubeachten wo ein geiles dem anschein nach teures gepflegtes auto steht da wird der der das auto in der stvo bewegt vorsichtig sein also stell ich mal meine schrott karre dahin weil da passiert dem auto nix das unser einer aber dann neben so einem assi steht ist ja mal dahin gestelt :P
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

4

Donnerstag, 14. April 2011, 21:18

Das Phänomen kenne ich nur zu gut, besser ist man parkt in der letzten Reihe absichtlich mal schräg, kommt raus und min 2-3 andere stehen schräg daneben. Da sieht man mal wieder das wir vom Affen abstammen :verrueckt:
Signatur von »Daywalker« LCR 1M in Sonnengelb: FMIC, Edel01 ab Turbo, B16Pss9, Cobra Imola S, GT28RS, Saugernocken, 356mm K-Sport VA, Spiderworx Ansaugbrücke, Sachs SRE Kit
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

5

Freitag, 15. April 2011, 08:22

ist nicht nur am Parkplatz so, haben wir beim Sport auch schon beobachtet, da sind zB in 20 Kastln nebeneinander frei, man nimmt sich irgendeins, egal ob anfang, ende oder mittendrin

man kann sich sicher sein, wenn man nach ner stunde zurück kommt sind 2 kastln gleich daneben besetzt 8| der rest is frei
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

6

Samstag, 11. Juni 2011, 20:30

Kenn ich, deshalb parke ich immer so hin dass meine Fahrertüre an einer Ecke ist und lasse entsprechend Abstand dass ich die ganz auf machen kann oder ich park großzügig neben andere hin, so dass ich mir sicher sein kann dass ich immer einsteigen kann, denn bei meinem Smart einsteigen mit nur halb offenen Türen ist nichts für untrainierte Gemüter. :)
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

7

Donnerstag, 16. Juni 2011, 15:19

Da hilft glaube ich nur eins:

Fühle dich getröstet, mir gehts auch nicht anders, meine fahrertür sieht aus wie sonstwas!
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

8

Montag, 20. Juni 2011, 08:06

es ist echt so !

parke immer beim getränkemarkt ganz hinten ! alles leer...

du kommst wieder und da steht genau einer neben dir ! da bekomme ich immer einen hals... und wenn der fahrer dazu kommt frag ich ihn auch meist was ihn bewegt hat hier zu parken... und nicht auf den restlichen 3/4 vom parkplatz der frei ist !?

aber keiner konnte mir ne richtige antwort geben... :S

wenn ich en agro tag hab park ich quer in so ner parkinsel... dank der länge vom superb passt dann keiner mehr da rein ^^

denn es ist echt nicht mehr schön meiner meinung nach..

allerdings wenn der parkplatz recht voll ist, suche ich mir persönlich als nachbarn immer recht teure autos oder auch getunte ! den da bin mir meist sicher das da kein bauer die tür aufwirft und ich ne delle im auto habe...
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren