sagt mal, geht euch das genauso:
Ihr fahrt zum einkaufen oder sonstwo hin, auf nen riesen Parkplatz. Man denkt sich, okay da vorne wo alle parken, da stell ich mich net hin. Sonst ist hinterher noch irgendwo ne Beule oder Kratzer oder sonstwas am Wagen... Man passt ja schließlich auf, andere halt nicht...
Man parkt sein SchäTTzchen extra irgendwo ganz hinten, wo alles frei ist, wo niemand weit und breit steht. Man muss halt weiter laufen etc. aber das hält ja bekanntlich fit
und was ist los wenn man wieder zurück kommt

Es steht jedesmal aber auch wirklich jedesmal ein anderes Auto direkt neben einem, meistens auch noch so nah dass man fast nicht mehr einsteigen kann

Manchmal mach ich mir den Spaß und warte dann bis der jenige wieder kommt und sich dann in sein Auto einzwengt. Ich stell mich zu gerne direkt davor und schau provozierend zu
Ist das so ein ungeschriebenes Gesetz auf Parkplätzen dass man sich immer direkt und in unmittelbarer Nähe eines anderen PKWs hinstellt, selbst wenn der Rest des Parkplatzes frei ist???
Das selbe Spiel allerdings wenn wir mit dem Corsa D meiner Frau unterwegs sind... und was passiert... nichts... es stellt sich niemand daneben...
Werd ich langsam paranoid???