Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Dienstag, 16. Juli 2013, 20:42

brenntag! :beer:
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

32

Dienstag, 16. Juli 2013, 23:13

Neuen Arbeitsplatz suchen.... boah hab ich kein Bock mehr...

33

Dienstag, 16. Juli 2013, 23:29

Urlaub ich mache rein gar nischt nur gammeln :)

34

Mittwoch, 17. Juli 2013, 00:34

Feierabend Jack trinken und bei Mobile und co. nach ein neuen Auto gucken :whistling:

35

Mittwoch, 17. Juli 2013, 10:16

@Rado-Alex: Warum, was ist so schlecht an deinem Job??

36

Mittwoch, 17. Juli 2013, 11:18

:bomb: bauen um DHL in die Luft zujagen :rocket:
Signatur von »delkim« Gruß Basti

37

Mittwoch, 17. Juli 2013, 13:24

Mähwerk hintern Schlepper und Wiese abfiedeln...
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

38

Mittwoch, 17. Juli 2013, 14:05

Schaun wie lang es dauert bis der NSA, CIA, USSS, BND, BKA, BSI, MAD oder ZKA bei mir meldet. Denn ich habe Edward Snowden Asyl auf MyBalkonien gewährt.

Und da MyBalkonien ein unabhängiger Staat ist und nur mit MyKeller und MyKüche handel treibt, es strenge Einreisebedingungen gibt, und kein Auslieferungsabkommen hat ist er dort sicher.

MyBalkonien bleibt auch von militärischem Druck unbeeindruckt den wir haben auch Kampf- und Aufklärungsdronen aus MyBienenstock zur Unterstützung.

Da sollte sich Obama lieber warm anziehen den der Geistig verwirrte Teilzeitangestellte Diktator aus Leidenschaft von MyBalkonien duldet keine Beschattung von MyBalkonien. :verrueckt: :verrueckt: :verrueckt: :D :verrueckt: :verrueckt: :verrueckt:

39

Mittwoch, 17. Juli 2013, 20:51

@Rado-Alex: Warum, was ist so schlecht an deinem Job??

Mein Job selber ist nicht schlecht. Aber der Laden hat sich stark ins negative verändert. Zu negativ für mich. :-)

40

Donnerstag, 6. Februar 2014, 13:55

tiefenentspannt Fußball über sky gucken :D

41

Montag, 16. Juni 2014, 17:14

Hallo Leute ^^

Entschuldigt bitte die Frage :whistling: ^^ :D
Aber gibts auf dieser Welt noch Leute, die sich den Fußballwahn entziehen :D :rolleyes:
Oder bin ich wieder mal der Einzige?? 8o

42

Montag, 16. Juni 2014, 17:44

Ich wollte eigentlich Motorrad fahren, aber das Wetter spielt nicht mit :thumbdown:

43

Montag, 16. Juni 2014, 18:28

Ich geh jetzt in Fitnessstudio. Mukis brauchen Bewegung!

44

Montag, 16. Juni 2014, 19:31

Ich wollte eigentlich Motorrad fahren, aber das Wetter spielt nicht mit :thumbdown:
Wetter ist doch optimal :thumbup:
Ich geh jetzt in Fitnessstudio. Mukis brauchen Bewegung!
Sehr anständig :D Könnten ja glatt nen Fitness-thread aufmachen :thumbup:

45

Montag, 16. Juni 2014, 20:00

Einmal mit LKW von ddorf nach lehrte und zurück

Ähnliche Themen