Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Montag, 5. April 2010, 16:57

er hat das Teil Verbaut: Zusatz Steuergerät + Luftfilter der sicherlich auch noch mind. 20PS bringt :D
Signatur von »Sputnik®« Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den kleinstmöglichen Nutzen zu erzielen.

17

Montag, 5. April 2010, 16:58

jepp ich weiss bescheid :D
hehe welche Ex ? :lol: gabs da nur eine??? :roflmao: :tomate: :pfeifen:

ne ich glaub Bilder wirds hier nicht geben :D

Und nun wieder zurück zum Thema, sonst mach ich nen "Goldi Exfreundinnen" Thread auf :D :offtopic:

18

Montag, 5. April 2010, 19:06

Ihr schon wieder!! :D

Also sollte ich jemals das Land verlassen, stelle ich euch exclusiv mein Bildmaterial zur Verfüng :thumbsup: :phat: :lol:

Ja, was gibts noch gutes vom Mito zu sagen?!?!..ach ja, die Vorderachsbremssättel sind die 4 Kolben Porsche Variante, doch dann diese Mickey Mouse Bremsscheiben :roflmao:
ach ja, das Sperrdiff. ist in den Kurven auch ganz gut, lässt sich echt flott bewegen..
Signatur von »GoldiTT«
Audi TT (8N) mit nem 1.8er.. 19 Zoll Rimlux Felgen, Brembo 4-Kolben Bremse, S-Line Paket, beiges Leder, Rieger Verpoilerung, Gewindefahrwerk..etc. :suchend:

19

Montag, 5. April 2010, 19:11

ich seh schon, der Goldi Thread kommt :D
Da muss ich aber erstmal nach den Zugriffsrechten guggen,soll ja dann auch nicht jeder lesen können,was da so drin steht :sehrgut: :D

20

Montag, 5. April 2010, 19:13

ich bitte darum :D
kann man hier auch MMS direkt hochladen?? :phat: :lol: :P
Signatur von »GoldiTT«
Audi TT (8N) mit nem 1.8er.. 19 Zoll Rimlux Felgen, Brembo 4-Kolben Bremse, S-Line Paket, beiges Leder, Rieger Verpoilerung, Gewindefahrwerk..etc. :suchend:

Ähnliche Themen