Ich bin bei Facebook nur registriert,dass Google nen neuen Link vom Forum findetna, die motortuning-seite bei Facebook ist ja nicht gerade prickelnd;-) schäm dich basti!! ;-)
Jetzt dachte ich, dass man auch mal die Leute hinter den "spitznamen" sieht![]()
![]()
Ich bin bei Facebook nur registriert,dass Google nen neuen Link vom Forum findetna, die motortuning-seite bei Facebook ist ja nicht gerade prickelnd;-) schäm dich basti!! ;-)
Jetzt dachte ich, dass man auch mal die Leute hinter den "spitznamen" sieht![]()
![]()
![]()
Bei Studi hab ich schon einige Sachen drin,aber natürlich nur für meine Freunde sichbar !![]()
Ansonsten findet man hoffentlich kein Bild von mir im Netz![]()
Aber evtl gibt es ja im Sommer wirklich ein kleines Forentreffen! man weiss ja nieee![]()
![]()
Dann kann man sich auch mal Persönlich kennenlernen![]()

hmm weiss ich im Moment leider netwie so kann ich dein beirtag nicht bewerten :=) ?
,naja is ja net so schlimm
sehr komisch !basti ich sehe keine Antworten, aber wenn ich einen Beitrag schreibe dann sehe ich sie unter dem tippfenster....test
nix gibts von mir
hehe @ Goldi ich hab dich als Freund dazugefügt![]()
aber du hast deinen Beziehungsstatus noch net geändert, oder bin ich schlecht informiert?![]()
Und is das "die Miss Motorsport" ... ich glaube jaa ,oder![]()
![]()
![]()
![]()
( ein schelm, welcher da was böses von mir denkt
habe da noch ein paar gute Pics von der..dch die wären da eher was für diesen einen berühmten Tread ausm Cupra-Forum