Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Juli 2009, 18:27

wo krieg ich nen Audi TT Quattro ...Unfaller her??

Wie die Überschrift schon sagt ,
wo krieg ich nen TT Quattro als Unfaller her ??
Ich hab da so ne Idee :hust: :this: :pleasantry:

Und was würde sowas denn kosten??

2

Freitag, 24. Juli 2009, 17:35

Ich würd einfach mal schrotis durch Probieren
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

3

Freitag, 24. Juli 2009, 17:49

hmm ich weiss nicht ob meine Idee total bescheuert ist :D :roflmao: aber wenn ich zb sehr günstig an nen Quattro zb mit Motorschaden kommen würde , würde ich meinen Motor in den Quattro bauen ,und meinen jetztigen TT verlaufen aber ob das alles die _Arbeit wert is?? :rolleyes: :D

4

Samstag, 25. Juli 2009, 06:13

Kommt immer auf die Karosse vom Spender dann an würde ich sagen.

Würde da schon drauf achten wie die beinander ist.
Wenn du nen Quattro haben willst, dann denke ich dass du mit einem Motorschaden am besten fährst.

Wäre zumindest ne Idee :D
Signatur von »Sputnik®« Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den kleinstmöglichen Nutzen zu erzielen.

5

Samstag, 25. Juli 2009, 11:16

Wir können uns ja mal treffen evt kommen wir ja auch zum TT treffen also ich denke ich sicher aber bei sanna is das mit der Arbeit mom nicht so einfach d a sie am wochenende immer arbeiten mus

dann kanst du dir doch schon mal einen eindruck einhollen :)

wir solten ja am ende ca gleich Motoriesiert sein

und dann kanst du dir das doch imern och überlegen :P

oder einfach noch 4 jahre so weiter fahren und dir dann ein guten RS kaufen so wie ich aber erst in 5-6 jahren :)
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

6

Samstag, 25. Juli 2009, 17:05

Kommt ihr alle nach IN?!

Also ich bin dabei... hab auch extra jetzt so ein Magnetschild dass man mich erkennt :D
Signatur von »Sputnik®« Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den kleinstmöglichen Nutzen zu erzielen.

7

Samstag, 25. Juli 2009, 17:32

@ Bosen ,ich weiss auch noch net was ich mache ....evtl is das mit dem Quattro nur ne verückte Idee :D

@ Sputnik ..... jaaaaa aber net alle ! schau mal bitte im passenden Thread nach,ich denke wir sind ca 5-6 Leute !
desswegen will ich unbedingt unsere Aufkleber Aktion zum Abschluss bringen :thumbsup:

8

Freitag, 31. Juli 2009, 16:56

Alles ausser Motorschaden wäre ja Käse, weil was willst mit ner kaputten Karosse?
Es einfachste wäre wohl nen guten Quattro zu kaufen, Motor tauschen und Deinen zu verkaufen.

Dann hast nen org. Frontler mit grösserem Motor, sowas verkauft sich bestimmt auch ganz gut...

Und Arbeitsmäsig dürfts ja gehn, oder? Is ja jew. der gleiche Block, die gleichen Nebenagregate usw....

Aber Du brauchst halt für den quattro auch noch Fahrwerk und AGA, das musst auch einrechnen in die Kalkulation, des kannst net übernehmen.
Signatur von »Patrick« VG Patrick


Chrome won't bring you home!

http://www.PEPi.eu

9

Samstag, 1. August 2009, 09:57

naja mal überlegen

da mach mal lieber mal ein Shooting mit der kleinen ,des wird lusdiger :walklike: :vain:

10

Montag, 3. August 2009, 07:41

tjo, Antwort auf mein Mail steht aus... :rolleyes:
Signatur von »Patrick« VG Patrick


Chrome won't bring you home!

http://www.PEPi.eu