Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. November 2014, 00:09

Fitness und Bodybuilding

Da es im Forum im Moment eher etwas ruhig zu geht, möchte ich die Gelegenheit nutzen und über andere Hobbys zu diskutieren :D
Hat zwar jetzt nicht unbedingt was mit Motortuning zu tun, aber man kann ja auch Body-Tuning betreiben :thumbsup:


  • Was macht ihr nebenbei für Sportarten?
  • Wie sieht die Ernährung bei euch aus?
  • Welche Nahrungsergänzungen nehmt ihr?

2

Sonntag, 30. November 2014, 00:11

Seit ich 21 bin, Fitnesstraining, mit teilweise sehr großen Pausen :D
Hab mit ca. 65 Kilo Körpergewicht angefangen und mich innerhalb von ca. 1,5 Jahren auf über 80 Kilo hochgeschraubt! Mein Rekord war 90 Kilo.
Supps habe ich eigentlich fast alles legale durch :D

3

Sonntag, 30. November 2014, 00:51

Ich geh ebenfalls seit 9 Jahren ins Studio. Hab bei 1,80m 100kg. Supps nehme ich keine. Ich esse normal. Achte aber schon darauf was ich esse. Hin und wieder gönn ich mir mal n paar ausschweifer!

4

Sonntag, 30. November 2014, 01:52

Gehe seit zwei Jahren, wieder regelmäßig in die Muckibude. z.Z. min. 3 x mal die Woche. Überlege auch, wieder mit Kampfsport anzufangen. Ich achte zwar auf meine Ernährung, aber Freitags und manchmal auch Sonntags ist Sündentag :whistling: Nahrungsergänzungen nehme ich nicht mehr.

5

Sonntag, 30. November 2014, 14:03

Ich geh ebenfalls seit 9 Jahren ins Studio. Hab bei 1,80m 100kg. Supps nehme ich keine. Ich esse normal. Achte aber schon darauf was ich esse. Hin und wieder gönn ich mir mal n paar ausschweifer!
100 Kilo is aber schon ordentlich :thumbup: :D

Gehe seit zwei Jahren, wieder regelmäßig in die Muckibude. z.Z. min. 3 x mal die Woche. Überlege auch, wieder mit Kampfsport anzufangen. Ich achte zwar auf meine Ernährung, aber Freitags und manchmal auch Sonntags ist Sündentag Nahrungsergänzungen nehme ich nicht mehr.
Ich kann im Moment wg Schulterproblemen schlecht trainieren, aber auf Ernährung schaue ich trotzdem einigermaßen ^^
Sobald ich wieder gas geben kann, knall ich mir auch wieder ein paar Supps rein :D Jedenfalls besser als sich jedes WE die Kante zu geben :D

6

Sonntag, 30. November 2014, 14:25

Versuchs mal ohne Supps. Ich finde das totale Geldverschwendung, wenn man ordentlich trainiert und ordentlich isst geht da einiges, das meiste was es in Deutschland gibt ist eh für die Tonne.

7

Sonntag, 30. November 2014, 14:33

Versuchs mal ohne Supps. Ich finde das totale Geldverschwendung, wenn man ordentlich trainiert und ordentlich isst geht da einiges, das meiste was es in Deutschland gibt ist eh für die Tonne.
Ja das meiste ist Müll, manchmal ist es aber einfacher nen Löffel Eiweisspulver zu nehmen, als ewig herum zu kochen ^^
Ich habe am Anfang auch 15 Kilo zugelegt, ohne irgendwelche Sachen, naja Eiweiss schon... aber mit 20 Jahren geht alles noch etwas einfacher :whistling:

8

Sonntag, 30. November 2014, 20:12

Ich geh im Sommer immer recht regelmäßig laufen da ich direkt am Wald wohn bietet sich das super an und man ist meist allein und bekommt schön die Birne frei. Im Winter wenns nach der Arbeit dunkel ist fällt das ja aus. Da Versuch ich das seit letztem Jahr durch schwimmen zu kompensieren. So 2x die Woche vor der Arbeit so 25-30 Bahnen. Viel mehr Zeit hat man dann auch nicht wenn man noch pünktlich da sein will.
Naja, ich hab auch nur meine 72 Kilo. Aber das ist für mich auch ok. Zieht die Karre besser. :D
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

9

Montag, 1. Dezember 2014, 06:20

Sind ja echt fast alle im Fitnesswahn. Ich geh seit 11 Jahren so ziemlich regelmäßig 2-3 mal die Woche. Nahrungsergänzung nehm ich nicht. Hab aber auch nur um die 80 Kg. auf 186 cm.
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

10

Montag, 1. Dezember 2014, 12:04

Jetzt werden die Männer lachen, aber ich mache sogar einmal die Woche gemeinsam mit meiner Freundin Aerobic, allerdings mit Langhantel und Freeletics Elementen - nennt sich dann Burning Body, und ist nach dem TUT (Time under Tension) Prinzip ausgerichtet.

Das ist Dienstags.

Donnerstags mache ich TaiChi und QiGong.

Und einmal die Woche Cardio, also Crosstrainer oder Laufen und dann eine kurze HIT Einheit mit komplexen Ganzkörperübungen oder im Sommer halt draußen was. (Wandern, Bergwandern, Radfahren, Laufen)

Wirklich "fit" aussehen tu ich aber nicht. 100kg +-3kg bei 186 Größe und "Wohlstandsbauch" hab ich trotzdem, allerdings wundert sihc dann doch so mancher, da vor allem das Burning Body sehr gut für die Kondition ist.

Auf die Ernährung achte ich leider nicht besonders, hab aber in der fernen Vergangenheit viel probiert, auch mit Dingen die man nicht mehr oral zu sich nimmt.

Da waren die Erfolge schon gut, aber die Nach- und Nebenwirkungen aber wesentlich schlimmer, sodass ich nach einer 3 monatigen Kur aufgehört habe.
In den 3 Monaten habe ich allerdings von 86kg bei 25% KF auf 106kg bei 12% KF die deutlichste Veränderung im Körpergewicht und Fettanteil durchgemacht, was in dem Tempo für die Gelenke und die Homöostase (Das hormonelle Gleichgewicht) sehr zerstörerisch war.
Würde ich daher nie wieder machen. Es hat danach über 1 Jahr gedauert bis der "Dreck" wieder halbwegs wieder neutralisiert war.

11

Dienstag, 2. Dezember 2014, 22:35

Ja ist schon eine wahnsinns Veränderung ! Aber es ist definitiv nicht gesund :thumbdown:
Ein Kumpel von mem Kumpel hat in 6 Monaten 23 Kilo zugenommen und sein Körperfettanteil ist extrem niedrig :-) Aber was bringts dir, wenn du nach dem Absetzen halb zur Frau wirst :D :D


Also was ich sehr geil finde und wirklich legal ist, ist ein Trainigsbooster :thumbsup: :thumbsup: Dedicated Unstoppable

Wenn ich jetzt hoffentlich wieder richtig fit bin, müssen 5-10 Kilo drauf ! Auch wenn einiges an Fett dazu kommt ^^

12

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 06:21

Da bleib ich lieber wie ich bin.
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

13

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 09:57

Ja ist schon eine wahnsinns Veränderung ! Aber es ist definitiv nicht gesund :thumbdown:
Ein Kumpel von mem Kumpel hat in 6 Monaten 23 Kilo zugenommen und sein Körperfettanteil ist extrem niedrig :-) Aber was bringts dir, wenn du nach dem Absetzen halb zur Frau wirst :D :D


Also was ich sehr geil finde und wirklich legal ist, ist ein Trainigsbooster :thumbsup: :thumbsup: Dedicated Unstoppable

Wenn ich jetzt hoffentlich wieder richtig fit bin, müssen 5-10 Kilo drauf ! Auch wenn einiges an Fett dazu kommt ^^


Diese Booster machen mich fertig, Unstoppable ist ja eh bald verboten bzw. ist es schon ;), habe die letzte Zeit den AplhaDrive (AMP Version) genutzt aber ich komme auf die Teile irgendwie nicht klar.

14

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 10:00

Wie kommst du damit nicht klar?
Also bei mir hat er absolut eingeschlagen :-)
Hab ihn aber erst 1mal genommen.

15

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 12:22

Naja das in Unstoppable AMP ist und eine nicht deklarierte Substanz ist ja klar, aber mir wird davon eher schwindelig und schlecht.

Beim alphadrive bekomme ich gut Kraft und noch einen relativ guten Fokus, allerdings ist der Crash nach dem Training ab und zu wirklich eklig.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen