Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. Mai 2014, 23:18

Preis24 Erfahrungen 2014

Guten Tag,

hat einer von Euch schon mal bei Preis24 ein Handy bestellt, bzw. nen Handyvertrag abgeschlossen oder Erfahrungen gesammelt?
Wenn ja, wie waren Eure Erfahrungen? Ist ja um einiges günstiger als bei der Telekom oder Vodafone direkt 8)

Danke basti

2

Mittwoch, 4. Juni 2014, 12:08

Hab mich jetzt doch für den guten alten Telekom Vertrag entschieden ^^
Tarifübersicht


3

Mittwoch, 4. Juni 2014, 13:40

Nervig ist das die einem die LTE Geschwingigkeit immer nach ca. nem halben Monat runterfahre. Hab bis heute auch nicht den Sinn dahinter verstanden. Ob da nun viel oder wenig übertragen wird ändert für die Telekom doch an den Betriebskosten nichts...
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

4

Mittwoch, 4. Juni 2014, 14:05

Also hast du nach nem halben Monat dein Volumen aufgebraucht? Ich hab innerhalb von einem Tag 100mb von 500mb verbraten:-( Hab jetzt mal einige Sachen am IPhone 5S deaktiviert! Jetzt schaut es besser aus!

5

Mittwoch, 4. Juni 2014, 14:42

Ja scheint so, und das geile ist ja auch das es keine Möglichkeit gibt das vertraglich auf Flat zu setzen. Ich hab schon Business XXL und mehr geht nicht. Müsste dann jedesmal händisch wenn es gesenkt wurde per SMS oder Anruf Geschwindigkeitsbegrenzung aufheben gegen gedinderte Berechnung.

Will mir nicht in den Kopf warum man nicht einfach einen Vertrag macht mit Flat und dann hat der Kunde ruhe. Hab dich kein Bock mich da jeden Monat drum zu kümmern wenn die drosseln. Finde ich fast schon nen Skandal.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

6

Mittwoch, 4. Juni 2014, 16:30

Du verballerst jetzt aber bitte nicht 5 Gb im Monat mit dem Handy?? ^^ :D :verrueckt:

7

Mittwoch, 4. Juni 2014, 18:40

Das Handy muss ich bei allem was nen Video oder ähnliches ist als Hotspot nutzen. Da häng ich dann natürlich auch mit dem iPad dran. Zuhause übers wlan können sie mir nur ne 0,8er Leitung zur Verfügung stellen weil es alte Oberlandleitungen sind. Da kann ich nur schriftliches und Fotos drüber gucken. Für alles andere ist es zu langsam. Deshalb hab ich ja schön schnelles LTE am Telefon. Nur eben nicht in dem Masse wie ich es brauche. X(
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

8

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21:39

Ahja verstehe, ja sowas ist ärgerlich! Gibts keine andere Lösung? Kabel evtl?

9

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21:53

Kabel :D Hier gibts garnichts. Telekom sind die einzigen die es überhaupt riskieren uns hier Internet über die Telefonleitung zu liefern obwohl da nur so wenig durchkommt. Alle anderen lehnen es von vorneherein ab da kein 3mbit durchkommen und die Angst vor Beschwerden haben. :D
Satellit würde für viel Geld gehen. Aber warum wenn ich hier super LTE Empfang hab. Die Heinis müssen nur mal die blöde Volumenbegrenzung abschaffen. :verrueckt:

Was hast denn für'n Telefon genommen?
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

10

Mittwoch, 4. Juni 2014, 22:04

Ich glaube nicht, dass die Telekom mal die Begrenzung abschafft ^^ :D :D
Naja da ich jetzt schon das Iphone 3, 3GS, und das 4er hatte, hab ich mich entschlossen, das Iphone 5S zu nehmen. Ich habs von ein paar Monaten schon bei 1und1 getestet und war sehr zufrieden damit! Allerdings bietet 1und1 nur Vodafone bei ihren Verträgen an und Vodafone läuft bei uns sehr sehr schlecht.

Soweit bin ich zufrieden! Allerdings etwas verärgert, wie ich es geschafft habe innerhalb von 2 Tagen 160 MB Volumen zu verbrauchen :cursing:
Ein Grund war; hab ich heute gemerkt, dass ich ne Speed-test-app herunter geladen habe, und jedes Mal, wie ich den Speedtest ausgeführt habe, hab ich über 20 MB verbraucht :D :D
Hab den Complete S und hoffe, dass ich mit 500 MB hinkomme...

11

Mittwoch, 4. Juni 2014, 22:20

Ja, hatte vorher auch das 4er und bin mit dem 5S auch recht zufrieden. Die Samsung Teile find ich sonst auch nicht schlecht. Aber ist mir einfach zu gross. Dann mal viel Freude damit. :thumbup:
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

12

Mittwoch, 4. Juni 2014, 22:27

Jo danke dir :thumbup:
Ich bin genau deiner Meinung! Samsung find ich echt gut, hat auch viele gute Features und einige Vorteile, aber es ist mir einfach zu groß. :P ;)
Außerdem hat man sich doch schon so an seine Handy-Marke gewöhnt ^^ :whistling: :D

13

Freitag, 6. Juni 2014, 15:29

jetzt im neuen Heim hab ich Kabel mit 100 mbits....bin gespannt wie das dann alles läuft, schlechter wie bei der Telekom kanns nicht sein!!!

Verwendete Tags

Preis24 Erfahrungen Handy