Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Mittwoch, 21. Januar 2015, 10:40

Ist gespielt und er macht gut Geld mit der Schiene, ist zwar nicht der hellste aber was solls. Warum anschauen ;).

32

Mittwoch, 21. Januar 2015, 10:44

Gillette abdi :-) Ja über 100tsd fb Freunde. Ich finds eigentlich so bescheuert dass es schon wieder gut is :hiphop:

33

Freitag, 27. Mai 2016, 16:02

Durch das Internet ist einfach soviel menschlicher Abgrund ans Tageslicht gekommen...

34

Freitag, 27. Mai 2016, 21:37

:thumbsup: Abgrund...

ich krieg mich nicht mehr

35

Dienstag, 31. Mai 2016, 12:55

Durch das Internet ist einfach soviel menschlicher Abgrund ans Tageslicht gekommen...
Stimmt, da muss man nicht mehr durch ein türkenviertel spazieren um Anomalien zu beobachten einfach Facebook oder Instagram aufmachen und die Pokemon liken.

36

Donnerstag, 2. Juni 2016, 10:03

Meine Partnerin ist Hort-Leiterin in einer Privatschule hier bei uns, und da sind auch ein paar Kinder mit Migrationshintergrund dabei.

Man versucht ja unparteiisch zu sein, aber wenn der 6 jährige dann ernsthaft so Sachen von sich gibt wie:

"Ich bin ein Mann, ich muss nicht aufräumen" (Das Kind wurde gebeten so wie alle anderen das Spielzeug wegzuräumen)

Und dann noch allen ernstes auch vor der Direktorin sagt

"Du bist eine Frau Du hast mir gar nix zu sagen"

Dann fängt man schon an nachzudenken ob das alles sooo toll ist mit der Integration usw....

37

Donnerstag, 2. Juni 2016, 10:43

Und das lässt man so durchgehen? Raus aussem Hort und fertig! Wieder ein Platz mehr fürn mitteleuropäisches Kind.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

38

Donnerstag, 2. Juni 2016, 18:55

Meine bessere Hälfte ist Grundschullehrerin. Sie hat dort im Moment noch keine Kinder mit Migrationshintergrund. Ein/zwei reindeutsche Kinder aus dem Land der Dichter und Denker sprechen dort noch richtig deutsch (ok, meistens mit Thüringer Dialekt)...sowas wie: "Du blöde Schlampe hast mir nichts zu sagen", "Dumme Fotze!", "Ich schlag dir den Schädel ein".

39

Samstag, 4. Juni 2016, 18:06

Und das lässt man so durchgehen? Raus aussem Hort und fertig! Wieder ein Platz mehr fürn mitteleuropäisches Kind.


Es wurde bei diesem Vorfall die 2te Verwarnung ausgesprochen, bei der 3ten gehts dann ums Ganze ^^

40

Sonntag, 5. Juni 2016, 19:40

Meine Partnerin ist Hort-Leiterin in einer Privatschule hier bei uns, und da sind auch ein paar Kinder mit Migrationshintergrund dabei.

Man versucht ja unparteiisch zu sein, aber wenn der 6 jährige dann ernsthaft so Sachen von sich gibt wie:

"Ich bin ein Mann, ich muss nicht aufräumen" (Das Kind wurde gebeten so wie alle anderen das Spielzeug wegzuräumen)

Und dann noch allen ernstes auch vor der Direktorin sagt

"Du bist eine Frau Du hast mir gar nix zu sagen"

Dann fängt man schon an nachzudenken ob das alles sooo toll ist mit der Integration usw....


Wäre es Integration, hätten sie es nicht gesagt. Da wurde nicht integriert, sondern eine Parallelgesellschaft aufgebaut.

41

Montag, 6. Juni 2016, 20:36

Von den Eltern des Kindes ja....

42

Dienstag, 7. Juni 2016, 21:40

Guten Abend Leute :)
Nachdem ich auf Kuba jetzt 2 Wochen nicht im Forum war, wird morgen wieder mal etwas aufgeräumt :D :P
Und vielen Dank für die vielen Spam Beiträge ^^

43

Dienstag, 7. Juni 2016, 22:19

jetzt komm aber. Waren doch alle lieb zu einander :D
Signatur von »delkim« Gruß Basti

44

Dienstag, 7. Juni 2016, 22:21

jetzt komm aber. Waren doch alle lieb zu einander :D
Ja da hast du Recht :D :thumbup: Zum Glück seh nur ich die Spam Beiträge :whistling: ^^

45

Dienstag, 14. Juni 2016, 02:15

Nachdem ich auf Kuba jetzt 2 Wochen nicht im Forum war...


Hoffe du hast die ein paar schöne Zigarren mitgebracht ^^

Ähnliche Themen