Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Donnerstag, 13. März 2014, 00:19

no comment.
»Winkel« hat folgendes Bild angehängt:
  • FB.jpg

17

Donnerstag, 13. März 2014, 09:31

Ach komm bitte, was soll denn das wieder. Pauschalisierung etc.

Was kann ich an Syrien ändern? Der Asi wohnt 200 km von mit entfernt!
Viel schlimmer das ganz Deutschland über den fetten mit seinen Steuern Diskutiert!!!

Dazu passt das hier finde ich am besten!

Zitat

Da hat dieser Sack fast 20 Millionen Steuern hinterzogen...

*lange Pause*

Und ICH sage: Na und!?

Gut finde ich das nicht und ich finde, er sollte das sofort nachzahlen und eine saftige Strafe draufgeschlagen bekommen! Ich finde nicht, dass er hinter Gittern sollte, und weiter unten versteht man auch, wieso ich das denke, aber falls er doch ins Gefängnis muss, wäre mir das auch ziemlich wurscht.
Aber wieso unternehmen die Medien, die Politiker und sonstige Promis eigentlich so einen scheiß Aufwand, mittels dieses Themas über gerecht und ungerecht zu diskutieren und Max Mustermann sitzt gebannt vor der Glotze und kann sich vor Spannung kaum auf dem Sitzfleisch halten...

Dabei sieht es doch so aus:
Egal, wie entschieden wird, solange weiterhin 85 Personen 50% des weltweiten Vermögens gehört, solange weiterhin die Weltwirtschaft fast ausschließlich von 130 Firmen kontrolliert wird, solange Afrika und Asien weiter ausgebeutet werden, solange Palästina weiter gefickt wird, solange die Medien Blödsinn über die Ukraine verbreiten, solange die USA weiterhin weltweit außerhalb ihres Staatsgebiets ca. 750 Militärbasen betreiben und Truppen in 150 von 192 Ländern dieser Erde haben, solange die Drohnen, die in Arabien und Afrika Menschen töten aus Stuttgart gesteuert werden, solange Snowden in Moskau versauert und die NSA die Welt abhört, solange Fukushima nicht aufgeräumt und gesichert ist, solange multinationale Konzerne wie Amazon oder Apple ihre Gewinne so verschieben, dass sie nahezu keine Steuern zahlen, und und und und und .... UND.... solange ist völlig egal, was mit Uli Hoeneß passiert, denn unsere Welt wird dadurch nicht einen Mikro-Milli-Prozent gerechter!!!

Also, liebe Klugscheißer-Medien und -Politiker und -Bürger und -Co! Hakt das Thema Hoeneß ab und nutzt eure Energie und eure Budgets, der Welt tatsächlich etwas Gerechtigkeit wiederzugeben und glaubt nicht, ein Für oder ein Gegen beim Thema Hoeneß würde euch als Gutmenschen oder Gerechtigkeitsbringer auszeichnen! Ihr belügt uns damit nur... Und ihr belügt auch euch selbst!

Ende der Durchsage!

18

Donnerstag, 13. März 2014, 22:11

da ist was dran! :S
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

19

Freitag, 28. März 2014, 16:09

So Leute,
jetzt war ich ne Woche krangeschrieben und hatte etwas Zeit !
Nicht um ein gutes Buch zu lesen, sondern mich mal ne Woche um das Fernsehprogramm zu kümmern :D ^^

Jetzt weiß ich auch woher zum größten Teil diese Verdummung her kommt ^^ ^^ :D
Egal ob Berlin0815 oder Köln4711 bis hin zu Verdachtsfällen, ach was weiß ich alles ...muss schon sagen! Wirklich tolle Sendungen :crygirl: :zitat: :hail: :dash:

20

Freitag, 28. März 2014, 16:58

mir reicht es schon wenn ich von den Kiddies höre: kennste den und den ( von dsds), ich dann immer so: ne sollte ich?



die leuten raffen das nicht das ich welche da für geld zum affen machen und alles gestellt ist.

Da bin ich lieber dumm und kenne sowas nicht :dash:

So Thema wegen dem Hund nochmal wo es ja derzeit sehr ruhig geworden ist...denke ich zumindest...... hab ich letztes auf FB videos gesehen wo menschen hingerichtet werden, weggebomt und was nicht.....und das juckt niemanden????

Irgendwas läuft da verkehrt....... aber ich bin ja nur n dummer schrauber :nono:
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

21

Freitag, 28. März 2014, 17:44

Ja deswegen sind wir lieber dumm :D :D :D DSDS kenn ich wirklich keinen einzigen Kandidaten...muss man ja auch nicht :whistling: :D
Seit diesem Hunde-Video habe ich mein FB deaktiviert... da das Forum noch auf dem Account läuft habe ich gestern mal kurz reingesehen und nach wirklich 30 Sekunden musste ich da wieder raus!!!
Ohne FB und co lebt es sich deutlich ruhiger :thumbsup:

22

Freitag, 28. März 2014, 19:06

Ich kann sowas keine 2 Minuten im TV sehen. Da werd ich aggressiv.
Ne bodenlose Frechheit das man sowas für seine Rundfunkgebühren vorgesetzt bekommt.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

23

Freitag, 28. März 2014, 20:10

Recht hat er :thumbsup:

24

Freitag, 28. März 2014, 23:17

Ich hab so nen tollen keine Ahnung 50"? HD TV an der Wand hängen. Die letzten Monate hatte ich ein gleich großes Bild eines Thai Buddhas vor dem Bildschirm hängen - so wichtig is mir der Kasten....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »majesty78« (28. März 2014, 23:29)


25

Dienstag, 29. April 2014, 09:26

Ich hab so nen tollen keine Ahnung 50"? HD TV an der Wand hängen. Die letzten Monate hatte ich ein gleich großes Bild eines Thai Buddhas vor dem Bildschirm hängen - so wichtig is mir der Kasten....


Naja ein paar gute Filme schau ich schon ganz gerne :D Aber ich bin am überlegen, die Privatsender zu löschen ^^ ^^

26

Dienstag, 15. Juli 2014, 20:15

So Leute, da ich es eh schon von allen versch.... habe :pinch: inclusive Freunde und Kollegen ^^ :whistling:

ICH BIN FROH DASS DIESE SCHEISS DRECKS WM VORBEI IST!!!!!!! Musste ja mal gesagt werden :D ^^

28

Dienstag, 20. Januar 2015, 23:07

Es gibt was neues :D :lol: :tommy:

30

Mittwoch, 21. Januar 2015, 06:23

Was ist das denn für ein Freak?
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

Ähnliche Themen