Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Februar 2013, 12:00

Frankenschlumpf

 

Plötzlich war er da! Der Frankenschlumpf

Er kam aus dem "Nichts" und innerhalb von wenigen Tagen hatte er schon über 5000 "gefällt mir" Likes bei Facebook.

Seitdem gewinnt er durch seine freche sympathische Art immer mehr Anhänger. Mittlerweilen sind es schätzungsweise über 10.000 Facebook Likes geworden.

Der Frankenschlumpf, der bis jetzt noch unerkannt ist, ist wieder einmal ein typischer "Social-Media" Eigenläufer, der innerhalb kürzester Zeit eine Unzahl an Leuten in seinen Bann zieht.

Selbst bei Youtube hat der Frankenschlumpf über 100.000 video views und über 400 Abonnenten in seinen Bann gezogen.

Bild: Frankenschlumpf/Facebook

 

 

 

Jetzt heißt es "Daumendrücken" damit der Frankenschlumpf die 100.000 likes schafft :-) weiter so !

 

 


2

Donnerstag, 28. Februar 2013, 14:49

Der Frankenschlumpf in der Bild - Zeitung

Der Frankenschlumpf in der Bildzeitung    

Der Frankenschlumpf ist heute sogar in der Bild - Zeitung zu sehen :-)

Leider ist das Bild nicht größer zur Verfügung !

Bildquelle : Frankenschlumpf/Facebook


3

Freitag, 1. März 2013, 19:19

Frankenschlumpf bei Sat1

Hier nochmal der Frankenschlumpf bei Sat1 :D

https://www.sat1bayern.de/news/20130301/der-frankenschlumpf-aus-naemberch/

4

Mittwoch, 6. März 2013, 13:01

haha was ist das denn,

ist dieser Frankenschlumpf etwa von euch oder warum Promotet ihr den so?

LG Fabi
Signatur von »FabianNevo« Feig, wirklich feig ist nur, wer sich vor seinen Erinnnerungen fürchtet.
Elias Canetti

5

Mittwoch, 6. März 2013, 13:03

Nein hat mir uns nichts zu tun ;)

6

Mittwoch, 6. März 2013, 13:24

Irgendwie hab ich auch den Witz verpasst... ?(
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

7

Mittwoch, 6. März 2013, 14:14

und ich dachte ich versteh den Witz dahinter nicht:-) :D