Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Donnerstag, 18. Februar 2016, 21:19

Morgen werde ich mir mal DEADPOOL anschauen, etwas Mainstrem aber dafür verspricht es doch etwas derbes zu werden.
Vom Niveau braucht man nicht zu reden, doch ich finde es wert genug es mal anzuschauen. :D

Wenn man mal einen etwas anderen Film sucht, der für die meisten unrealistisch aber nicht hektisch ist, ganz ohne Action aber doch einen zum Denken bringt, sollte man sich mal:

HER

anschauen.
Interessant, wo man Parallelen zu unserer Gesellschaft vielleicht Zukunft sehen kann. (Stimme von Scarlett Johannson ist weiblicher Hauptcharakter, Darstellerin sieht man hier nicht)



Ansonsten, Hateful Eight:
Bin ansonsten ein Fan von Tarantinos Filmen und Geschichten.... egal was
Aber diese fast 3 Stunden meines Lebens möchte ich doch wieder zurück.

Sicher die Eindrücke/Landschaften und Charaktere sind zweifelsohne schon toll gezeichnet/umgesetzt... aber die Handlung oder wie er dann den Film nach der Langatmigkeit von 1 1/2 Stunden dann in ein Meer aus Blut und sinnlos schnellem Verhunzen der Handlung übertreibt, lässt einen am Ende doch mit einem blöden Gefühl im Kino.

Die Geschichte ansich, hätte soviel mehr gekonnt (auch wenn sie nichts neues ist und man denkt, man hat sie schonmal gehört).... was hätte man Spannung reinlegen können, wer, warum, wie überhaupt usw. aber der Film und seine Charaktere wurden dann einfach nur innerhalb der letzten 40 Minuten nur zur Schlachtbank geführt. :cursing:

122

Donnerstag, 18. Februar 2016, 21:26

Dann hab ich ja nix verpasst. Haben sie aber auch schon viel geschrieben das das wohl einer der schlechtesten Tarantinos sein soll.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

123

Freitag, 19. Februar 2016, 11:19

hmmm also muss man Hateful 8 nicht unbedingt in Kino gesehen haben ? :pinch: :whistling:

124

Freitag, 19. Februar 2016, 17:37

Nein, nicht wirklich.
Die Landschaft und Bilder sind ja toll, aber für meinen Geschmack hat Tarantino einfach dann daneben gelangt.

125

Freitag, 19. Februar 2016, 22:37

ok danke dir, dann überlege ich es mir mal :))

126

Samstag, 20. Februar 2016, 22:57

Ja HER ist absolut klasse und ich konnte schon jede Frau davon überzeugen :D :D :D Und diese Stimme !!


The Revenant habe ich gerade gesehen! Würde von mir eindeutig mehr Punkte bekommen, wenn er teilweise nicht so extrem übertrieben wäre!
naja 6,5/10 :P ;) Film und Landschaftstechnisch aber wirklich Top! Leonardo auch TOP

127

Samstag, 20. Februar 2016, 23:11

Ja, Her hat einfach was.

Revenant... ich kann ihn nicht einschätzen. Vermute aber mal, da Leo hoch gehandelt wird, sollte er sehenswert sein.

Gestern hab ich mir DEADPOOL angeschaut.

Ich muss sagen, er war es wert.
Sicher hatte er manchmal Szenen wo Aufgrund der Übersetzung der Joke nicht 100 prozentig gezündet hat oder teils die Selbstverarsche der Schauspieler auf ihre früheren Rollen (so wie es derzeit in manch Film mit ein paar Kommentaren getan wird).

Aber ich hatte wirklich Spaß!
Gebe ihm 7,5/10.

Es hätte mehr geben können, wenn der Bösewicht nicht etwas lasch gewesen wäre. :thumbup:

128

Samstag, 20. Februar 2016, 23:14

ja schlecht war er nicht, sehen kann man ihn definitiv mal :)

Daadpool werd ich mal schauen, was das ist :)

129

Samstag, 2. April 2016, 23:32

Deadpool 2/10. war schade ums Geld. Fand ich extrem schlecht. :thumbdown:

Der Marsianer 9/10. Die Überlänge merkt man überhaupt nicht. Von vorn bis hinten gelungen und die Zeit verfliegt nur so. :thumbsup:
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

130

Sonntag, 3. April 2016, 00:06

Ja Marsianer war gut :P Sonst wüsste ich im Moment nix gutes!? :wacko:

131

Sonntag, 3. April 2016, 07:28

Bin am ûberlegen ob ich für 10th Cloverfield Lane ins Kino soll. Schon jemand gesehen?
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

132

Sonntag, 3. April 2016, 09:25

Bin am ûberlegen ob ich für 10th Cloverfield Lane ins Kino soll. Schon jemand gesehen?
Da bin ich auch am überlegen^^ Aus dem Trailer lässt sich nicht soviel schließen :whistling:

133

Sonntag, 3. April 2016, 10:06

Ja, und die Meinungen im Kinoboard und der Presse sind ja sehr geteilt.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

134

Sonntag, 3. April 2016, 12:26

Ja nicht, dass man wieder umsonst ins Kino rennt :D :rolleyes:

135

Sonntag, 3. April 2016, 22:48

Virgin Mountain - mal was anderes, aber trotzdem ein guter Film....also finde ich zumindest^^ 7/10 ^^