Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

Montag, 13. Februar 2017, 21:32

Habe mir mit meinen beiden Kindern Lego Batman angeschaut.

Bereits den ersten Legofilm fand ich klasse.... kindisch kann man meinen, aber wer auf Selbstironie und etwas andere Witze steht, der ist hier bei den ansprechend Legoanimationen gut aufgehoben.

Was Lego Batman betrifft, wieder gelungen.
Die Trailer versprechen zwar ein klein wenig zuviel, aber ansich gute Unterhaltung.

Einzig zum Schluss wird er etwas lang und weil es sich eben fast nur um eine Figur dreht, verliert es etwas an Fahrt und Unterhaltung.
Würde ihn aber wieder schauen.

7,5/10

152

Sonntag, 12. März 2017, 20:32

Kong - Skull Island 6,5/10 gut gemacht, aber Story könnte besser sein :)

153

Samstag, 18. März 2017, 23:18

Logan - 8/10.
Die kleine Dafne Keen spielt Ihre Rolle für das Alter wirklich gut. Tolle Mimik und bereichert den Film deutlich.
Von der wird man sicher noch was hören in der Zukunft.
Von der Story sonst wenig Überraschung und es wird das abgeliefert was man auch vorher erwartet hat.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

154

Samstag, 18. März 2017, 23:25

John Wick 2 - 8,5/10

Der Erste gefiel mir besser. Liegt wohl an 2 Sachen, Zum einen war es beim ersten halt etwas komplett neues und nun kannte man die Eckpfeiler halt schon.
Zum zweiten. Er war einfach fiel zu laut im Kino eingestellt. Im letzten drittel tats schon weh.
Das trübt natürlich ein wenig das Erlebnis.
Alles im allem aber wieder gut abgeliefert von K.Reeves.
Ich denke der dritte wird wieder etwas besser werden. Da der 2te wohl eher eine Art Brücke darstellen wird.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

155

Sonntag, 19. März 2017, 02:29

Ok Danke :) Muss mir mal den ersten gönnen 8)

156

Sonntag, 19. März 2017, 11:31

Jaaaa was Schmatzek macht muss ich jetzt auch machen.
Stehen beide schon auf der Liste.

Ich denke mal, John Wick ist hald eben so überraschend gewesen wie 96 Ours mit Liam Neeson.
Wenn man da jetzt was toppen will, geht das meist einfach nicht mit noch mehr Bumm Bumm sondern eher über ne vernünftige Handlung.

Habe mir mittlerweile Tripple XXX 2 angeschaut und kann hier leider keine Bewertung abgeben... da ich den Film nach ner halben Stunde nicht mehr ertragen konnte.
Ich mochte den ersten, zugegeben auch überzogen, aber hey er hatte einfach was.

Aber die Fortsetzung ist ja in jeder Szene einfach nur eine Vergötterung eines Charakters der dadurch besticht, unbesiegbare Alleskönner dann doch alt aussehen zu lassen.
Ich gebe hier extra keine Szene oder Bewertung an, da ich wie gesagt nach 30 Minuten für mich gegessen war. :rolleyes:

157

Sonntag, 19. März 2017, 14:35

Ist ja geil. Ich hab den nach ner Dreiviertelstunde ausgemacht. Ging mir ähnlich. :thumbsup:
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

158

Freitag, 5. Mai 2017, 20:12

Geht Out 8/10
War mal wieder was anderes. Sollte man sich mal ansehen. :thumbup:
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

159

Freitag, 5. Mai 2017, 20:51

Geht Out 8/10
War mal wieder was anderes. Sollte man sich mal ansehen. :thumbup:
Ok danke :thumbup: such nämlich noch was für morgen 8o :D

160

Samstag, 6. Mai 2017, 03:04

Weiss nicht ob er nun unbedingt fürs Kino lohnt. Hab ihn gestreamt. Ne riesen Bildschirm und nen Kinosound braucht der eigentlich nicht.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

161

Samstag, 6. Mai 2017, 13:09

Ich war letzte Woche bei Guardians of the Galaxy II:
auch wenn der Ticketpreis happig ist und man das Kinofeeling bei dem Film nicht unbedingt braucht hat das über zwei Stunden Spaß gemacht.

Zitat

Es gibt zwei Arten von Wesen im Universum: die, die tanzen und die, die das nicht tun.

:D


Fand ich besser als Ghost in the Shell

162

Samstag, 6. Mai 2017, 19:34

Hab ich auch beide gesehen. Aber auch nur daheim.
Guardians 2 ist witzig. Schöne Lacher dabei.
Ghost in the Shell hatte ich mir auch mehr versprochen. War etwas mau.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

163

Sonntag, 21. Mai 2017, 23:15

Alien - 5,5/10 war einfach nicht mein Fall :D :whistling:

164

Samstag, 24. März 2018, 18:32

Mollys Game 8/10
Nicht gerad was fürs Kino, aber für die Couch nen super Abendfüller.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

165

Montag, 2. April 2018, 23:33

Unsane 8/10 relativ neu im Kino und wirklich krass, wenn man sich in diesen Film etwas rein findet!
Room/Raum 9/10 durch Zufall gesehen und wirklich sehr sehr gut gemacht! (gibts bei Amazon Prime)