Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OriBori

unregistriert

136

Donnerstag, 14. April 2016, 17:07

Virgin Mountain habe ich vor ein paar Monaten gesehen, den fand ich SEHR super!

10 Cloverfield Lane habe ich mir auch angeguckt. Der ist etwas schwierig, man darf auf keinen Fall sowas Ähnliches erwarten wie Cloverfield. Aber auch nicht etwas HUNDERTprozentig Anderes. Mir hat er gefallen ;)

137

Sonntag, 18. Dezember 2016, 23:06

Star Wars Rogue One 9/10 !!! TOP!!! :)

138

Montag, 19. Dezember 2016, 07:01

Danke Basti, den will ich mir auch ansehen. :thumbsup:
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

139

Montag, 19. Dezember 2016, 21:19

Ohhh.. eigentlich wollte ich den Boykottieren, da es mittlerweile Gang und Gebe ist, überall noch Teile dran zu stückeln.

Aber wenn du meinst der ist so gut, naja warum nicht... Nachos mit Käse und Popcorn Ahoi xD

140

Dienstag, 20. Dezember 2016, 09:43

Ohhh.. eigentlich wollte ich den Boykottieren, da es mittlerweile Gang und Gebe ist, überall noch Teile dran zu stückeln.

Aber wenn du meinst der ist so gut, naja warum nicht... Nachos mit Käse und Popcorn Ahoi xD
Wir fanden ihn wirklich sau geil :) Was ich mittlerweile Boykottiere sind die Getränke!!! 3,50 Euro für ein Wasser aus dem Automaten... Frechheit.... Aber die Winterjacken bieten ja ne menge Platz ^^ ^^ ^^

141

Dienstag, 20. Dezember 2016, 18:18

Absolut oder die unterkellerte Handtasche der Begleitung... :D
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

142

Dienstag, 20. Dezember 2016, 19:59

So wirds gemacht :D :D

143

Samstag, 7. Januar 2017, 20:26

Rogue One 7/10
Konnt man gucken, wenn nicht hat man aber auch nicht zwingend was verpasst.
Ich konnte keine wirkliche Beziehung zu den Hauptdarstellern herstellen und so hat es auch wenig berührt wenn einer abnippelt.
Naja und die Hauptdarstellerin konnte Daisy Ridley lange nicht das Wasser reichen.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

144

Samstag, 7. Januar 2017, 20:32

Passangers 9/10
Den fand ich sehr gut.
Tolle Bilder, Story ist auch ok und die Darsteller mag ich auch.
Wer Aktion will ist hier allerdings falsch.
Aber auch ich als Kerl sehe gern mal nen Film wo die Beziehung zwischen Mann und Frau im Vordergrund steht. Hier gepart mit Weltraum und Technik. Was will man mehr... :D
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

145

Sonntag, 8. Januar 2017, 20:32

Passangers 9/10
Den fand ich sehr gut.
Tolle Bilder, Story ist auch ok und die Darsteller mag ich auch.
Wer Aktion will ist hier allerdings falsch.
Aber auch ich als Kerl sehe gern mal nen Film wo die Beziehung zwischen Mann und Frau im Vordergrund steht. Hier gepart mit Weltraum und Technik. Was will man mehr... :D
Kritik war ja nicht ganz so gut, aber ich denke ich werden ihn auch anschauen :thumbup: :thumbup: :thumbsup:



Ich war gestern in Vertraute Fremde. War auch ganz gut, muss ich sagen! 7,5/10

PS: Auch ein Schmatzek darf solche Filme schauen :D :D :D

146

Sonntag, 8. Januar 2017, 20:44

:D
Ja die Kritik wurde im Prinzip durch die Leute runtergezogen die einen Aktionfilm erwartet haben.
Ich bin da mit anderen Erwartungen reingegangen. Da kann man auch problemlos seine Partnerin mitnehmen. :thumbup:
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

147

Sonntag, 8. Januar 2017, 22:11

:D
Ja die Kritik wurde im Prinzip durch die Leute runtergezogen die einen Aktionfilm erwartet haben.
Ich bin da mit anderen Erwartungen reingegangen. Da kann man auch problemlos seine Partnerin mitnehmen. :thumbup:
Ok ich werds meiner Partnerin mal vorschlagen :love: :herz: :hi: ^^

148

Montag, 16. Januar 2017, 12:31

Gestern in Passengers gewesen :) 7/10 :) War ganz in Ordnung aber das Kino war leer :D :P

149

Montag, 16. Januar 2017, 13:55

Hab ihn jetzt auch gesehen.
Hat mir sehr gut gefallen... die Geschichte wurd wirklich gut und unterhaltsam erzählt und das mit wenig Schauspielern.

8/10 :P

150

Sonntag, 5. Februar 2017, 04:44

XXX 3 7/10