Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. August 2012, 10:39

Massiver Preisverlust bei Audi TT 8N

Gestern hat mich ein Bekannter angesprochen, dass er sich als Spaßauto evtl nen TT kaufen will, weil die nur noch 3500 Euro kosten 8|
Ich hab grad mal bei Mo....e nachgeschaut und es stimmt wirklich!!! 180er TT ab 3400 Euro :S :S :S bin wirklich geschockt wie die Preise fallen !!!

Damals vor 10 Jahren standen grad mal 50-100 TTs bei Mo....e und jetzt über 4000 :rolleyes: :verrueckt: :verrueckt: :verrueckt:

Fazit: Mein TT ist für mich unbezahlbar und beibt für immer bei mir :herz: :herz: :herz: :wbb:

2

Freitag, 10. August 2012, 11:13

Mein TT ist für mich unbezahlbar und beibt für immer bei mir :herz: :herz: :herz: :wbb:


Jo, das dachte ich auch mal, hehe... Aber was macht man nicht alles für die Familie ^^

Mein TT wurde vor drei Wochen verkauft ;( zu einem Preis, naja.... es geht... zwar nicht das was ich mir erhofft habe, aber dennoch mehr als mir nen Händler gegeben hätte.

Mein neuer ist auch schon da... ich trau mich ja gar nicht es hier zu erwähnen... es ist ein Family MiniVan... und zwar... nich hauen...
ein Opel Meriva OPC... ok da musste es dann schon das Top Modell sein mit Vollausstattung und 1.6 Turbo Motörchen :whistling:

Hoffe doch mal dass ich weiterhin willkommen bin hier, auch mit nem opel :rolleyes: Kleine Vorstellung gibts dann in meinem anderen Thread ^^
Signatur von »fasTTommy« TTQC-APX, Software von Siemoneit, Forge Splitter, ATP N75, Venair Schläuche, FMIC Kit, poliertes K04-Druckrohr von HG-Motorsport, KN Filtermatte mit bearbeitetem Luffikasten,
gel. Zimmermänner mit Ferodo DS Belägen, Weitec Hicon GT GewindeFW, 8,5x18" Rondells, S-Line Diffusor und immer Bedarf nach mehr Leistung :D

3

Freitag, 10. August 2012, 11:18

Schade, dass du ihn doch verkauft hast, aber wenn man aufs Geld angewiesen ist, dann muss es sein ^^

Wie schon mal erwähnt.. hier ist jeder willkommen :thumbsup:

Siehe Forenregeln:

1.1) Eine Anmeldung ist grundsätzlich für ALLE möglich!
"Markenhass" wird hier nicht akzeptiert und wird als eine Regelverletzung gehandhabt. ^^


Über eine Vorstellung deines neuen Wagens würden wir uns natürlich freuen :thumbup:

4

Freitag, 10. August 2012, 11:37

naja, angewiesen aufs geld eher nicht, aber die Zeit und der Platz für drei Autos hätten gefehlt... :whistling: und zum rumstehen war er mir zu Schade :S
Aber er ist in gute Hände gekommen :thumbsup:

Na, sobald ich mal gescheite Fotos habe stell ich den Moppel mal vor :D
Signatur von »fasTTommy« TTQC-APX, Software von Siemoneit, Forge Splitter, ATP N75, Venair Schläuche, FMIC Kit, poliertes K04-Druckrohr von HG-Motorsport, KN Filtermatte mit bearbeitetem Luffikasten,
gel. Zimmermänner mit Ferodo DS Belägen, Weitec Hicon GT GewindeFW, 8,5x18" Rondells, S-Line Diffusor und immer Bedarf nach mehr Leistung :D

5

Freitag, 10. August 2012, 11:46

Was??? OPEL??? RAUS!!!! :phat:
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

6

Freitag, 10. August 2012, 11:48

Was??? OPEL??? RAUS!!!! :phat:
Solange er nen Turbo hat, darf er bleiben ^^ ^^ ^^

7

Freitag, 10. August 2012, 12:35

Hehe... :rolleyes: Turbo war ein muss :D .... ..... und Isofix und Platz und sowas halt :whistling:

Na, man merkt den Qualitätsunterschied doch deutlich. Muss jetzt erstmal ne Großbestellung Schlauchschellen aufgeben X( Opel hat bei dem 1.6er Turbo an fast keiner Unterdruckleitung ne Schlauchschelle oder sonstiges montiert :thumbdown: und das bei 1.4 bar im OB 8|
Signatur von »fasTTommy« TTQC-APX, Software von Siemoneit, Forge Splitter, ATP N75, Venair Schläuche, FMIC Kit, poliertes K04-Druckrohr von HG-Motorsport, KN Filtermatte mit bearbeitetem Luffikasten,
gel. Zimmermänner mit Ferodo DS Belägen, Weitec Hicon GT GewindeFW, 8,5x18" Rondells, S-Line Diffusor und immer Bedarf nach mehr Leistung :D

8

Freitag, 10. August 2012, 12:37

was inetressiert denn eine unterdruckleitung dein OB? :P

9

Freitag, 10. August 2012, 12:39

stimmt, eigentlich nix, aber rutschen trotzdem gerne runter :pinch:
Signatur von »fasTTommy« TTQC-APX, Software von Siemoneit, Forge Splitter, ATP N75, Venair Schläuche, FMIC Kit, poliertes K04-Druckrohr von HG-Motorsport, KN Filtermatte mit bearbeitetem Luffikasten,
gel. Zimmermänner mit Ferodo DS Belägen, Weitec Hicon GT GewindeFW, 8,5x18" Rondells, S-Line Diffusor und immer Bedarf nach mehr Leistung :D

10

Freitag, 10. August 2012, 23:05

Ja seit 2009 sind die Preise stark in den Keller gegangen beim 8N :thumbdown: Hätte mir 2006 doch lieber ein R32 kaufen sollen die sind deutlich wertstabiler :thumbsup: Egal nächstes Jahr muss der 8N auch gehen und was neues muss her :thumbup: Opel hat auch mal schöne Autos gebaut: E Kadett 2.0 16V GSI, Calibra 4X4 Turbo und Opel Diplomat V8 sind Autos die ich auch fahren würde :thumbup:

11

Freitag, 10. August 2012, 23:16

für dich haben se eher den Manta gebaut! :spiteful:
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

12

Samstag, 11. August 2012, 00:54

für dich haben se eher den Manta gebaut! :spiteful:


Den passenden Fuchsschwanz hätte ich sogar :D Aber ne außer Bertis Manta bin ich nicht so der Manta Fan ;) Dann doch eher ein Opel GT oder Speedster :thumbsup: Ich hab nicht so die Markenbrille auf :rosabrille: Audi, BMW, Ford, MB, Opel, Porsche und VW sind so die Marken die ich gerne fahre oder fahren würde ^^

13

Montag, 20. August 2012, 20:04

ich sag dir wart noch mal 5 jahre und ein unverbauter tt wird steigen
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

14

Freitag, 31. August 2012, 22:00

So und jetzt gehen die TTRS auch runter :D

Ab 30000 bekommt man jetzt schon nen gebrauchten !
Na mal sehen, wie die Preise nächstes Jahr aussehen.... aber knappe 30000 is trotzdem noch teuer für nen Popeligen TT ^^

15

Samstag, 1. September 2012, 03:28

Für 30.000€ würde ich mir auch nächstes Jahr einen TT RS holen :love: Darf nur nicht so viel KM runter haben :S Evtl. wird es auch nur ein TTS :D

Verwendete Tags

audi tt