Sie sind nicht angemeldet.

TuningLadyLuzie2

unregistriert

1

Montag, 16. Juli 2012, 23:08

Accessoires zum Auto

Hi an alle Tuningbegeisterten!

Meine liebe Schwester hat bald Geburtstag und ich bin auf der Suche nach einem passenden Geschenk. Wir haben vor 2 Jahren ihre C-Klasse zusammen gepimpt und nun überlege ich, ihr eine Uhr passend zu ihrem Auto zu schenken. Nur durch Zufall habe ich dann festgestellt, dass im offiziellen Mercedes-Benz Shop tatsächlich Armbanduhren zu verkaufen sind. Ich habe mir dieses Schmuckstück hier rausgesucht: Was haltet ihr davon? Ihre Karre ist zwar nicht Gold/Schwarz, sondern Mattschwarz, aber käme die Uhr nicht trotzdem total gut?!
Was haltet ihr überhaupt davon, dass Mercedes auch Uhren verkauft? Coole Sache oder nur Geldmacherei? Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit so einer Mercedes Uhr gemacht? Ich will ja nicht, dass das gute Stück gleich kaputt geht.

MfG, eure Luzie

2

Montag, 16. Juli 2012, 23:30

Dein anderer Beitrag ist bereits gelöscht worden und deine Links entfernt worden !

Evtl solltest du mal die Forenregeln lesen!?



§3 Allgemeine Forumregeln

1.) Die Community darf nicht zu Werbezwecken missbraucht werden. Links sind erlaubt, müssen aber vorher beim Administrator genehmigt werden !!!
Avatare müssen frei von Schriftzügen wie Webadressen etc. sein.



Solltest du dich nicht an unsere Regeln halten, wird dein Account unaufgefordert gelöscht !

mfg Admin

Verwendete Tags

Mercedes