Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. April 2012, 20:08

Tuning World Bodensee

Hallo zusammen,

am 28. April eröffnet die Tuning World wieder ihre Pforten. Das ist eine Autotuning Messe in den Messehallen in Friedrichshafen.
Was es zu sehen gibt: Tuning vom Feinsten. Aussteller sind zum einen Privatleute, Autoclubs, Tuner und Hersteller von Tuningteilen.
Die Messe geht vom 28. April bis zum 1.Mai und an Tuning ist alles gegeben von Show & Shine, über richtige Rennwagen bis hin zu Hi-Fi. Also für jeden sollte was dabei sein. :)
Hier noch die Homepage: http://www.tuningworldbodensee.de/

Jetzt wollte ich auch mal fragen ob da auch jemand aus dem Forum ausstellt und wer wann hin geht. (Polizeikontrollen bei der Anfahrt und Abfahrt sind schon Standart, also möglichst nur mit eingetragenen Teilen anreisen)

Ich werde am Sonntag hin gehen mit meinem Autoclub (also als Besucher)

2

Sonntag, 22. April 2012, 10:18

Also ich bin leider nicht vertreten:-)

3

Montag, 23. April 2012, 10:16

Bin am Samstag/Sonntag drin, nur privat:-)

4

Montag, 23. April 2012, 19:43

is leider noch nciht alles eingetragen deshalb lieber nicht aber am 5&6 bin aufen 1/4 meiln rennen link post ich mal
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

5

Dienstag, 24. April 2012, 10:08

ich bin am montag da aber ohne meinen cupra... sondern mit einem originalem von einem bekannten...

6

Sonntag, 29. April 2012, 22:10

Also Live-Folierungen gibts ohne Ende zu sehen, leider auch sehr misserable Folierungen.
Der Smart Roadster der ausgestellt ist, ist aber nicht so das Wahre... Also nicht denken, dass meiner auch so aussieht. ;)
Ansonsten gibts so viel Skylines zu sehen wie noch nie. Und Supras hats auch nen ganzen Haufen. :)

Kontrollen gingen eigentlich. Bei der Hinfahrt garnichts und bei der Rückfahrt 2mal durchgewunken worden. Die hatten wohl kein Interesse an meinem Smart. :D

7

Mittwoch, 2. Mai 2012, 15:23

also meiner meinung nach stand da wirklich viel müll...

und ich hab noch nie so viele leons 1p auf einer messe gesehen.. ich glaub es waren um die 10 stück !

es waren auch 2 komplett originale gti`s da usw.

reiskocher waren auch einige da, fand ich nicht schlecht... und sonst naja... hätte gesamt mehr erwartet ! ( war das erstemal da )

8

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:28

Interessant fand ich die Halle mit den 60 exklusivsten Umbauten oder wie das hieß. Die Lacke der Autos sahen aus wie frisch aus der Lackierkabine *-*
Aber ansonsten bin ich der selben Meinung wie Henning.
In den gegenüber den Vorjahren hat es schon nachgelassen, aber es sind deutlich mehr Japaner geworden, vor allem dieses Jahr. Letztes Jahr war ein vergoldeter SLR aus der Schweiz da und davor war der Charger aus Fast & Furious 1 da. Also das echte Filmauto. :)