Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Januar 2010, 09:09

16. int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen

16. Int. VW-Pfingsttreffen vom 21.05. – 24.05.2010

Nach dem Jubiläum ist vor dem Jubiläum. Das Internationale VW-Pfingsttreffen in Bautzen ist schon lange zum Mekka der Tuningszene gereift und das Highlight der VW-Szene.

Es erwartet euch ein Jahr der Superlative. Habt ihr ein schönes, schnelles oder lautes Fahrzeug? Dann messt euch mit anderen Fans auf der ¼-Meile, beim Show & Shine, Sound-Off, Hella LightContest oder der offiziellen Burnout Weltmeisterschaft.
Den Gewinnern winken nicht nur Pokale, sondern auch Preisgelder, Gutscheine, Spielkonsolen und vieles mehr im Gesamtwert von über 3.500 €.
Sexy Carwash, namhafte Liveacts, Erotik und Gogo-Shows sorgen für heißte Nächte und eine „Never ending Party“.

Auch wieder dabei:

• Unser Wild Wild East Shop
• Neue Scheinwerfer beim Hella Light Contest
• Schätze für Eure „Babys“ auf der Tuning und Händlermeile
• Preisgeld sowie Urkunde bei den Marathoncampern
• das Wild Wild East Platzradio
• die “Rent a Dixi” Aktion “Das Original”

Aufgepasst: Der Ticketvorverkauf hat begonnen. Also holt euch satte Frühbucherrabatte und als kleines Dankeschön für eure Treue gibt es bis zum 28.02.2010 ein exklusives Wild Wild East -Schlüsselband noch oben drauf.

Also gleich auf unsere neu gestaltete Homepage unter www.vw-pfingsttreffen.de online gehen und eure Tickets für das 16. Int. VW-Pfingsttreffen vom 21.05. – 24.05.2010 sichern.
Dort findet ihr auch alle weiteren aktuellen Informationen.

Es wird groß, es wird laut, es wird schnell, es wird WILD WILD EAST!

2

Freitag, 15. Januar 2010, 10:26

Machen wir da mit :) ?
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

3

Freitag, 15. Januar 2010, 19:00

Zitat

Das Internationale VW-Pfingsttreffen in Bautzen ist schon lange zum Mekka der Tuningszene gereift und das Highlight der VW-Szene.


Naja, zumindest der Proletenfraktion wohl.
War da einmal (hatte die nicht gerade günstigen Karten gewonnen), da warn kaum schöne Autos, dafür umso mehr Kübel, die sicher auf kein Treffen gehören.
Is halt eher das Ballerman-Ding, wem das gefällt, für den is es sicher ok, für mich is nix...
Signatur von »Patrick« VG Patrick


Chrome won't bring you home!

http://www.PEPi.eu

4

Freitag, 15. Januar 2010, 23:09

Gut zu wissen :)
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

5

Samstag, 16. Januar 2010, 11:06

also im Moment interessieren mich bei so nem Treffen eher weniger die Autos :lol:

6

Samstag, 16. Januar 2010, 11:30

jaja, nur auf die chicas scharf unser basti...
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

7

Samstag, 16. Januar 2010, 11:38

jaja, nur auf die chicas scharf unser basti...
ach doch nicht im geringsten :D :D

aber mal Ehrlich, die Autos guggt man sich einmal an, und dann reichts auch wieder :thumbsup:

8

Samstag, 16. Januar 2010, 17:18

da hast du auch wieder recht
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

9

Dienstag, 19. Januar 2010, 18:59

naja, aber dafür is das glaub ich die falsche Veranstaltung so ein Autotreffen, wieviel Frauen fahren denn allein oder mit Freundin zu sowas? 1%? Der anwesenden?
Signatur von »Patrick« VG Patrick


Chrome won't bring you home!

http://www.PEPi.eu

10

Dienstag, 19. Januar 2010, 19:13

dann macht es ja noch mehr spaß. ist doch schön wenn man(n) nicht nur auf der viertel meile gewinnt...
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

11

Dienstag, 19. Januar 2010, 19:42

dann macht es ja noch mehr spaß. ist doch schön wenn man(n) nicht nur auf der viertel meile gewinnt...


heheh loool stimmt :D

na ich glaube mir reicht schon Rock im Park :lol:

12

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:57

Hey Jungs ;-)

Wenn arbeitsmäßig nichts dazwischen kommt, Bin Ich mit meinen Mädels definitiv wieder dabei!
Die letzten Jahre waren einfach Super! :sehrgut:

Und ich muss sagen, dass ich jetzt nicht unbedingt Männerüberschuss festgestellt habe. Hab immer viele nette Mädels kennengelernt, mit denen man auch gut trinken konnte :-) und auch immernoch in gutem Kontakt steht.

Liebe Grüße von der Julia :-)

13

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:01

Hallo Julia :-)

herzlich Willkommen hier im Forum :sehrgut:

na wenn man da soviele Mädels kennenlernt dann kommen wir auch :pleasantry: :wbb:

lg basti

14

Donnerstag, 4. Februar 2010, 10:06

@Sebastian90: habe gehört, das es dieses Jahr mehr Rennveranstaltungen in Bautzen geben soll, also über die Saison verteilt. Stimmt das?
Signatur von »alexhighline« K04-064, 76mm Dp+Bastuck AGA, Sachs Race Kpl+EMS, Wavetrac Sperre, Whiteline ALK+Stabis

15

Donnerstag, 4. Februar 2010, 10:51

@alexhighline

Nach meinen Informationen finden nur das VW-Pfingsttreffen und das Tuning Summer Camp in Bautzen statt.
Wo hast du das denn gehört?

Grüße...