Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Februar 2013, 15:17

19. Int. VW-Pfingsttreffen / 16.-20.05. / Flugplatz Bautzen

Vom 16. – 20.05.2013 findet Deutschlands größtes VW & Audi Event statt, ein Muss für alle Tuner, Schrauber, Bastler und Fans der Kultmarke. Zu diesem spektakulären Wochenende sind alle eingeladen zum Wettstreiten, Fachsimpeln und Feiern.

Das wird euch geboten:

• ¼-Meile - Rennen mit 2.000,00 € Preisgeld
• Show & Shine Contest mit über 100 Pokalen und Sachpreisen
• Drift United
• Sound – Contest
• Sexy Car Wash
• wild wild East – Party auf 2 Bühnen mit namhaften Live Acts, DJ´s sowie GoGo- und Erotikshow

Alle Infos zum Programm, Anreise und Tickets gibt´s im Netz unter www.vw-pfingsttreffen.de
Freut Euch schon jetzt auf Pfingsten 2013 - wenn es wieder heißt:
Wild Wild East – man sieht sich in Bautzen

2

Montag, 18. Februar 2013, 20:29

Werde mir den Termin mal vormerken.

3

Montag, 18. Februar 2013, 22:29

Mist da bin ich grad in Ägypten ^^ :D

4

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:17

Bin auf jeden Fall am Start aber ohne Corrado. Ich freu mich drauf!

5

Donnerstag, 21. Februar 2013, 13:32

war da mal vor paar Jahren weil ich VIP-Tickets hatte. Naja, muss da nimmer hin...
Signatur von »Patrick« VG Patrick


Chrome won't bring you home!

http://www.PEPi.eu