Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

46

Mittwoch, 11. September 2013, 17:19

Bin auch für nächstes Jahr.
Wir treten euch schon in den Hintern keine Angst :D :P


Wenn Orgahilfe besteht einfach melden.
Signatur von »delkim« Gruß Basti

47

Mittwoch, 11. September 2013, 17:24

Platz hab ich schon abgecheckt !
Wäre aber bei mir, also Speichersdorf.
Mit der Location kann man es leider eh keinen 100% Recht machen, weil einfach alle verteilt aus Deutschland und Österreich kommen ^^

  • Alter Norma Parkplatz
  • daneben ne Wiese (evtl Schlafmöglichkeit)
  • 10 Meter weiter ne Tankstelle
  • 300 Meter weiter ne Pension, bei der man auch Essen und schlafen kann
  • 100 Meter ein Rewe usw usw.

48

Mittwoch, 11. September 2013, 17:25

hört sich ja schon mal toll an
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

49

Mittwoch, 11. September 2013, 17:57

Klingt doch schon mal Top.
Ich würde das ganze Thema Anfang nächstes Jahr genauer planen. Auch mit "festen" Zusagen.
Signatur von »delkim« Gruß Basti

50

Mittwoch, 11. September 2013, 18:20

OK :thumbup:

In den Monaten Juni - Juli da ist das Wetter am besten :aok:

51

Mittwoch, 11. September 2013, 22:00

Jepp, da wäre ich auch dabei, bis dahin HOFFENTLICH mit vernüftigem Auto, sonst komm ich mit meinem Bus, der ist ja auch getunt:-)))

52

Mittwoch, 11. September 2013, 22:02

Jepp, da wäre ich auch dabei, bis dahin HOFFENTLICH mit vernüftigem Auto, sonst komm ich mit meinem Bus, der ist ja auch getunt:-)))
:walklike: :beer:

53

Mittwoch, 11. September 2013, 22:49

Jepp, da wäre ich auch dabei, bis dahin HOFFENTLICH mit vernüftigem Auto, sonst komm ich mit meinem Bus, der ist ja auch getunt:-)))



kauf meinen! ;)
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

54

Donnerstag, 12. September 2013, 08:46

meinst du deinen Cupra?? könn ma ja mal reden, nur glaube ich ist der bissl überm Budget!. :wacko:

....im Bus kann ich wenigstens schlafen:-))
»Andalf« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bus Homepage.png