Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Dienstag, 2. Oktober 2012, 09:30

Achso, dachte ihr wollt euch mal so schnell wie möglich sehen ;).

Naja PB war ja auch nur ein Vorschlag zwecks Hotel 2 günstige Restaurants. Da wäre sogar nen Waschpark direkt zugänglich etc.

Grillen ist da aber Tabu und eine Disko in Paderborn die sich lohnt gibt's eh nicht. Bin aber auch nicht mehr so der Diskogänger.

32

Dienstag, 2. Oktober 2012, 09:58

Grillen ist da aber Tabu und eine Disko in Paderborn die sich lohnt gibt's eh nicht. Bin aber auch nicht mehr so der Diskogänger.


Deshalb Schrauben die Jungs in Paderborn immer an so dicken Turbos rum die haben langeweille :thumbsup: Bei einen Forumtreffen möchte ich mich gerne unterhalten und mir schöne Umbauten anschauen und das geht in einer Disco nicht :whistling:

33

Dienstag, 2. Oktober 2012, 10:46

Dito, ne Paderborn ist irgendwie in den letzten Jahren echt explodiert. Auf der einen Seite hast du die Kirmesbuden und auf der anderen die Leistungssüchtigen. Da sind mitlerweile so viele, die die viertel meile in locker unter 10 sek fahren da wird einem Angst un Bange. Leider verliert man aber auch den Überblick wer mit wem und wer alleine und wer wo schraubt so das man noch weiß was da passiert. (Wenn man wie ich nie Tief einblick in die Szene hatte). Mann hört es ab und zu aber mal Nachts auf den Bundestraßen ordentlich fetzen ;).

34

Dienstag, 2. Oktober 2012, 12:20

Ja da ist noch eine weile hin :D würde halt sagen ein bisschen zentral. Damit auch die herren aus bayern und co. nicht so weit haben ;)

35

Dienstag, 2. Oktober 2012, 13:08

Also wenn ich da ne Linie ziehe sollte das Kassel sein ;)

36

Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:36

Wenn ich mit dem Kleinen von Hyundai dabei sein darf, bin ich dabei 8) Kassel wäre ne coole Idee, dann wären es für mich nur knapp 50km :D
Zur Not schafft der Reiskocher auch einen Weg von 363km ins bayrische Land

37

Sonntag, 7. Oktober 2012, 19:56

NATÜRLICH BIST DU WILLKOMMEN: WIR SIND DOCH MARKENOFFEN
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

38

Mittwoch, 11. September 2013, 07:30

kein Treffen ?
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

39

Mittwoch, 11. September 2013, 16:01

Bis jetzt hat sich noch niemand dazu weiter geäußert, Bo
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

40

Mittwoch, 11. September 2013, 16:15

Auf diese Frage hab ich eigentlich schon lange gewartet :D :D

Kurze Antwort: Ich hatte einfach keine Zeit ! Irgendwas zu organisieren! :whistling:
Aber evtl ja nächstes Jahr :rolleyes: Platz hätte ich schon :thumbup:

41

Mittwoch, 11. September 2013, 16:39

Dann sollten wir das nicht aus dem Auge verlieren
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

42

Mittwoch, 11. September 2013, 16:42

Ach ich will euch gar nicht sehen ^^ :pleasantry: :freunde: :beer: 8o

43

Mittwoch, 11. September 2013, 17:06

Jaja, Basti. Gut das du das Thema letztes Jahr angeschnitten hast
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

44

Mittwoch, 11. September 2013, 17:08

Inzwischen sind wir ja sogar über 770 Mitglieder, wenn wir da noch die Dateileichen abziehen sind wir wahscheinlich nur noch 20 :cursing: ;(
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

45

Mittwoch, 11. September 2013, 17:18

naja ganz so wenig nicht, aber wenn 20 Leute zum Treffen kommen würden, wäre das doch auch schon was :D :thumbsup: