Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Donnerstag, 27. September 2012, 00:06

Also ich währe dann auch ma dabei :thumbup:

17

Donnerstag, 27. September 2012, 10:54

Autobahn hört sich gut an. wenn die auch noch ohne beschränkung ist...
In die eine Richtung ja, in die andere erst 130 und dann ohne Beschränkung. Für den Spaß auf der einen sogar mit einem unbeschränkten extremen Gefälle und gefolgt von einer Rechtskurve ;). Ist sogar so, das man theoretisch immer im Kreis fahren kann zwischen 2 Abfahrten und immer wieder am Autohof landet.

18

Donnerstag, 27. September 2012, 11:02

juhu..... :neo:
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

19

Donnerstag, 27. September 2012, 11:10

Dann reservieren wir uns eine Zapfsäule fürs Forum :D
Signatur von »delkim« Gruß Basti

20

Donnerstag, 27. September 2012, 12:09

dann gibt es sicher rabatt
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

21

Donnerstag, 27. September 2012, 16:56

Ein Rabatt wäre da dann sicher interessant. :D

22

Donnerstag, 27. September 2012, 18:01

Leute ! BTT ;)

Dass wir da irgendwelche Autobahnrennen fahren, das könnt ihr euch eh abhaken :!: :D Könnt ihr ja gerne für euch allein machen :thumbsup:

23

Freitag, 28. September 2012, 08:32

Mir geht es nicht um Rennen. Aber manche fahren auch mal gerne in anderen Autos mit. Und wo ist das nicht sicherer auf einer unbegrenzten Autobahn?

24

Freitag, 28. September 2012, 11:13

ganz meine meinung. von rennen war nie die rede. ist ja auch illegal
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

25

Freitag, 28. September 2012, 11:26

Ich bitte euch solche Themen nicht öffentlich zuposten.
Das könnte uns den ganzen Spaß verderben!!

@Basti
Bekommst noch ne PN ;)
Signatur von »delkim« Gruß Basti

26

Freitag, 28. September 2012, 15:44

Jo, reservier mal ne E-10 Säule :D
Bin auch gern dabei wenn nix zwischen kommt.

27

Freitag, 28. September 2012, 18:47

Ich bin ebenfalls auf E10 unterwegs. ^^
Super + ist mir zu teuer und nur weil 1 Oktan mehr drin ist zahl ich nicht gleich ein paar Cent mehr pro Liter. :D

Interessant wäre es wenn es dort auch einen Grillplatz gäbe. Dann könnte man auch gemütlich zusammensitzen, was essen usw. ;)

28

Montag, 1. Oktober 2012, 09:42

Also wenn es um Paderborn geht, dort ist kein Grillplatz vorhanden da es ein "Autobahnrasthof" ist, der nicht direkt an der Autobahn ist. Aber jetzt wäre es mir eh ein wenig zu kalt :P...

29

Montag, 1. Oktober 2012, 21:29

Also wenn es um Paderborn geht, dort ist kein Grillplatz vorhanden da es ein "Autobahnrasthof" ist, der nicht direkt an der Autobahn ist. Aber jetzt wäre es mir eh ein wenig zu kalt :P...


Das Treffen wird doch sowieso 2013 im Sommer sein, deshalb wäre Grillen schon was schickes. Und dann eben noch Abends n bisschen Disko. (wäre zumindest meine Vorstellung von einem gelungenen Treffen) ^^

30

Montag, 1. Oktober 2012, 22:28

Ja das Treffen ist definitiv erst 2013 im Sommer ;)
Und ob es Paderborn wird, wird sich noch entscheiden ^^ ...haben ja noch Zeit