Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. September 2012, 18:37

Forentreffen 2013

So Leute,

Da das Forum am 3. Oktober vier Jahre alt wird und wir 500 :!: ^^ ^^ User haben, können wir mal überlegen, ob wir nächstes Jahr ein Forentreffen zustande bekommen ! :thumbsup: ^^



  1. Wo werden wir uns treffen ?
  2. Wann soll das Treffen statt finden ?
  3. Wer kommt alles



Zu Punkt 1. kann ich anbieten, das Treffen mir ( Speichersdorf bei Bayreuth-Oberfranken-Bayern) zu halten. Es gibt einige große Parkplätze die im Moment leer stehen und auch gute Übernachtungsmöglichkeiten.
Wir können uns aber auch gerne wo anders treffen! Es sollte eben schon irgendwo Mittig in Deutschland sein !


Gruß basti ;)

2

Sonntag, 23. September 2012, 18:59

Speichersdorf sind gute 450 KM von mir wäre noch OK wenn mehr als 10 Leute kommen ^^ Der 3. Oktober 2013 ist leider ein Donnerstag deshalb würde ich sagen Anfang Juni oder 5. Oktober :thumbup: Evtl. gibt es ja ein neTTes Treffen oder 1/4 Meilen Rennen wo man sich Treffen kann :D Würde mir den Tag schon frei machen/halten wenn ein paar schöne Umbauten kommen :thumbsup:

3

Sonntag, 23. September 2012, 21:09

Von mir aus sinds knappe 300km, also wenn es schon ein paar Umbauten sind, bin ich gerne dabei. 3. Oktober ist Tag der deutschen Einheit, aber am nächsten Tag muss ich wohl wieder zum Arbeiten, von daher wäre mir ein Samstag am liebsten, dann kann ich Sonntag gemütlich heim fahren bzw nachts heimfahren und Sonntag auschlafen. :)

4

Sonntag, 23. September 2012, 21:17

Ich finde auch, dass wir es an einem Samstag im Juni oder Juli machen sollten ! Oktober ist abends schon zu kalt...
Ausserdem wollen wir ja abends ordentlich einen drauf machen ^^ ^^ :thumbsup:

5

Montag, 24. September 2012, 09:15

ich bin auch eher für die warmen monate. von mir wären es ca 260 km.
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

6

Montag, 24. September 2012, 10:06

Bei mir sinds ca. 650km. Das mir definitiv zu weit.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

7

Montag, 24. September 2012, 10:45

Jetzt bin ich aus Bayern und es sind immer noch 300 km...

8

Montag, 24. September 2012, 10:47

es ist ja nur ein vorschlag. es kann sich jeder einbringen und einen anderen ort vorschlagen. bis dahin ist ja noch etwas zeit
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

9

Montag, 24. September 2012, 12:03

Mittig in Deutschland ist auch so ne Sache. Kassel wäre evtl ne Möglichkeit. Aber man kann es wohl keinen Recht machen.

Ich würde sagen, jenachdem wo die Mehrheit herkommt.

NRW - PB
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME

11

Montag, 24. September 2012, 14:38

Ja Recht machen kann man es keinen ! ;)

Wir haben ja noch Zeit und ich denke es findet sich schon was... in ein paar Wochen werd ich auch mal ne Umfrage starten...

12

Montag, 24. September 2012, 20:03

wäre auch dabei von mir sind es knapp 300 km zu Bayreuth-Oberfranken-Bayern

13

Dienstag, 25. September 2012, 16:01

Hallo. Hab 261 km. Wär schon dabei :)

14

Mittwoch, 26. September 2012, 09:20

Also mal rein Theoretisch, in Paderborn gibt es den Autohof Mönkeloh. Dieser ist direkt an der Autobahn (A33) dort gibt es 2 gute Diner für Burger und alles und nebenann ein günstiges Hotel. Wäre das nicht was für uns? Ich meine mir ist es egal wo, aber dort gibts auch einen riesen Parkplatz und ne Autobahn :P.

15

Mittwoch, 26. September 2012, 11:28

Autobahn hört sich gut an. wenn die auch noch ohne beschränkung ist...
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat