Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Montag, 22. Oktober 2012, 19:50

Nach 3 Stunden warten bin ich endlich an den Start gekommen und ich wollte keinen Fehlstart riskieren, deshalb die Reaktion. ^^
Ich bin leider nur ein paar Hundertstel hinter dem 3t Platzierten gewesen. :( Der 1te hatte aber auch nur eine mittelmäßige 14er Zeit (ich meine 14,5 oder 14,6)
Also gute Chancen hätte ich gehabt. ^^

Ich war auf der linken Bahn ^^
Rechte Bahn ein Golf 2 VR6 Turbo mit anscheinend 400ps (laut Besitzer)



Hier noch 2 Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=-MmIMibHTsE
http://youtu.be/cFiO5vhClVc

17

Montag, 22. Oktober 2012, 22:09

Hab dich und dein Auto noch im Vorstart gesehen... glaub die Organisation des Rennablaufs war net so der Brüller. Haben sich einige beschwert... Aber der Seidel ging wieder ab wie die Sau.... die Vespa war auch sehr krass. Dachte ich seh net richtig als der ne 13er Zeit fuhr...

18

Montag, 22. Oktober 2012, 22:13

Die Siegerehrung war auch nicht so der Hit. 80% der Fahrer waren nichtmehr da und die Siegerehrung hat sich sowieso noch um eine Stunde herausgezögert und keiner wusste wo die statt findet. oO
Nächstes Mal bin ich auf jeden Fall früher da und dann fahr ich auch öfters. :)

Ja, die Vespa war richtig krass. Aber die ist auch im Standgas richtig kacke gelaufen xD

19

Montag, 22. Oktober 2012, 23:00

Hab ich auch gemerkt. Da ich und meine Freundin recht luftig angezogen waren (der Wetterbericht hat anderes versprochen) sind wir um 16Uhr gegangen. Da waren die meisten Kisten schon verladen. Und 2,50 für nen kleinen Kaffee isst auch happig.
Naja kann nur besser werden. :-) Teilweise bin ich aber auch echt erschrocken was da für Kisten überhaupt fahren dürfen. Ich will jetzt net den Guru oder Moralapostel spielen aber wenn ich Fzg. sehe wo Tanks mit 2 Schrauben festgemacht sind und der Rest rumflattert oder Reifen die übelst in den Radhäusern schleifen bei Autos mit <400PS... da tuts mir nimmer. :thumbdown:

20

Montag, 22. Oktober 2012, 23:03

Joa, manche Kisten sahen schon übel aus, was da rumgepfuscht wurde. Aber es sind auch ein paar Driftkisten mitgefahren/rumgestanden, die waren zwar optisch nicht so der hit aber dafür technisch ^^