Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 6. April 2016, 07:38

Hallo Leute :)

Ich war wohl ein paar Jahre abwesend :)

wie gehts den Jungs von früher so?!

Ich hab alle meine Autos noch,.. der TT steht nach wie vor in der Werkstatt und es fehlen nur kleinigkeiten *g*

wie haben sich sonst eure mobilen Verhältnisse geändert?

das letzte auto das ich gebaut hatte war der M50 Turbo,.. hatte ich davon noch erzählt?! nun 2 saisonen flaute,.. keiner ist gefahren,.. ich hab nur viel gearbeitet :(

mein A4 8K2 ist seit gestern aus der Garantie raus,.. ich bin vom neuen noch nicht so ganz überzeugt,.. ich glaube ich behalte meinen,..

hausbau steht an :) inkl neuer werkstatt (Y)

2

Donnerstag, 7. April 2016, 01:13

Dann mach mal fix den TT fertig, bevor du mit dem Haus anfängst ;)

Ähnliche Themen