Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:50

Hier der Neue aus dem Sauerland ;-9

Hi ich bin der Neue :D komme aus dem Sauerland hoffe das mir hier im Forum geholfen werden kann.

Bin 38 Jahre aus dem Olper Raum und gelernter Mechaniker und bin was Turbos angeht noch frischling.

Möchte jetzt erstmal sehen das er Richtig läuft und dann weiter mal etwas mehr aufblasen 8)

3

Freitag, 25. Mai 2012, 20:19

Von mir auch herzlich willkommen :thumbsup:

4

Samstag, 26. Mai 2012, 15:53

Aloha aus dem Allgäu :thumbsup:
Signatur von »fasTTommy« TTQC-APX, Software von Siemoneit, Forge Splitter, ATP N75, Venair Schläuche, FMIC Kit, poliertes K04-Druckrohr von HG-Motorsport, KN Filtermatte mit bearbeitetem Luffikasten,
gel. Zimmermänner mit Ferodo DS Belägen, Weitec Hicon GT GewindeFW, 8,5x18" Rondells, S-Line Diffusor und immer Bedarf nach mehr Leistung :D

5

Samstag, 26. Mai 2012, 20:54

Danke Danke :thumbsup:

Ähnliche Themen