Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Februar 2009, 08:47

Servus beinand!

Servus an alle hier, ich bin der Thomas und habe mich nach einigem rumstöbern entschlossen mich hier anzumelden.
Habe seit 3 Jahren einen K16-26 Umbau bei meinem Cupra R und bin gelernter KFZ-Mechaniker. Ich hoffe ich kann im Forum etwas hilfreich sein.
Mein Auto stell ich im entsprechendem Bereich näher vor.

Gruß
Thommi

2

Donnerstag, 5. Februar 2009, 14:36

Servus Thommi,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum :thankyou:

Na ich hoffe wir können von dir auch noch was lernen !

dein Umbau schaut interessant aus :thumbsup:



grüße basti

3

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:12

Hallo Thommi,

Herzlich Willkommen im Forum :thumbsup:



Grüße

Christian

4

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:25

herzlich willkommen
da haben wir ja mal jemanden mit nem alternativlader :diablo:
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

5

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:46

Danke euch fürs willkommen.
Wird höchste Zeit das hier mal was anderes als Garrett Druck macht! ;-)

Gruß
Thommi

6

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:51

Danke euch fürs willkommen.
Wird höchste Zeit das hier mal was anderes als Garrett Druck macht! ;-)

Gruß
Thommi
Bitte :D

Also mir es es eigentlich egal was fürn Lader verbaut is , Hauptsache der geht gut ,und hält :lokomotive: