Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Juli 2011, 16:19

Hallo aus Berlin

Huhu mein Name ist Sebastian ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Berlin ;)
Bin zufällig auf das Forum gestoßen und hab mich mal ein bisschen eingelesen, da ich auch ein wenig mehr Leistung möchte aber noch unschlüssig bin was es für ein Umbau wird.
Fahrzeug ist ein Seat Leon TS 1M.

MfG

Sebastian
»wibezz« hat folgendes Bild angehängt:
  • Basti und ich.JPG

2

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:26

herzlich willkommen, da bist du bei uns richtig
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

3

Donnerstag, 28. Juli 2011, 22:29

Herzlich willkommen auch von mir :thumbsup:


Grüße basti

4

Freitag, 29. Juli 2011, 08:02

ja Moin :D


wie es scheint ist es ein topsport ? tdi ? 2,8 vr6 ?

wo willste den hin von der leistung her...

5

Freitag, 29. Juli 2011, 08:30

1.8t MKB: AUQ
Derzeitige Leistung 228 PS
Das weiß ich momentan selber noch nicht genau wo es leistungstechnisch hingehen soll.

mfg

Sebastian

6

Freitag, 29. Juli 2011, 11:51

das hängt stark von den finanzen und dem geschick ab
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

7

Freitag, 29. Juli 2011, 12:38

ja das stimmt leider :huh:

:verrueckt:

Ähnliche Themen