Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Mai 2011, 00:14

Hallo aus NRW

Hallo Forum,

mein Name ist Robin, ich komme aus Unna bei Dortmund und ich fahre einen TT (8N) von 99. Serienmäßig wurde mein Auto mit 179 Turbopferdchen und Frontantrieb ausgeliefert. Bis jetzt habe ich noch nicht viel gemacht ausser nen anderes Radio rein, 18 Zöller von ATS, ein neues SUV und Software von FTS.

Geplant sind noch ein Front LLK, Downpipe mit 200 Zeller, Fahrwerk, Musikanlage und ein paar andere optische kleine Gimmicks.

Ich hoffe ich erhalte hier im Forum ein paar Tipps wie ich meinen kleinen TT im guten Preis/Leistungsverhältnis zu mehr Schub verhelfen kann :whistling:

Viele Grüße Robin
Signatur von »RobbyTT« powered by FTS

2

Sonntag, 1. Mai 2011, 09:39

herzlich willkommen
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

3

Sonntag, 1. Mai 2011, 12:30

herzlich Willkommen auch von mir :thumbsup:

Ähnliche Themen