Sie sind nicht angemeldet.

Neu

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Dezember 2009, 13:55

Neu

Hallo Leute.
Ich hab das Forum aus Zufall gefunden und möchte hier mitlesen und auch mal was posten da ich sehr von Motorentuning begeistert bin :D
So wie es aussieht sind mir einige User aus anderen Foren bekannt.
Zur Zeit fahre ich einen TT S Roadster der von Pogea Racing abgestimmt wurde.
So, und nun mach ich mich ans Lesen ;)

2

Samstag, 26. Dezember 2009, 13:58

Herzlich Willkommen , chevalier ^^

Ja hier sind einige Leute aus MT ,TTFAQ usw

Viel Spass beim lesen und natürlich auch beim schreiben :D

grüüße basti

PS: TTS hört sich gut an ,da haben wir hier noch keinen :D

3

Samstag, 26. Dezember 2009, 16:40

herzlich willkommen, ich hoffe wir dürfen uns noch über ein paar bilder und details freuen
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

4

Samstag, 26. Dezember 2009, 20:15

Willkommen bei Motortuning-forum.de.Ein paar Bilder und Daten von deinem TTS wären echt nice :thumbup:

5

Sonntag, 27. Dezember 2009, 18:19

Danke für die Begrüssung.
Ich werd die Tage mal ein Thread erstellen um mein Fahrzeug vor zu stellen.
Wie bereits erwähnt ist es ein TT S Roadster. Ich hab den Wagen im Mai 2008 gekauft und seither gut 53000Km runter gefahren. Als Tuning hab ich eine Stüber Abgasanlage einbauen lassen und eine Abstimmung von Pogea Racing machen lassen. Die Leistung wurde auf dem Dynojet mit 338PS und 466Nm ermittelt. Die S-Tronic verkraftet die kleine Leistungskur sehr gut und es macht richtig Spass den zu fahren 8o

EDIT: Ach ja, ich vergass zu erwähnen.
Mein grösstes Hobby ist der urquattro. Ich hab den ein bisschen zurechtgemacht und werde den dann auch ausführlich vorstellen. Es handelt sich hier um ein 1983er MKB: WR, also ein 5 Zylinder 10V. Der Motor wurde ein wenig aufgemotzt, was eine sehr grosse Herausforderung darstellte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chevalier« (27. Dezember 2009, 18:27)


6

Sonntag, 27. Dezember 2009, 18:29

ooh der TTS mit 338 PS ? is ja ganz schöön viel ! :D
was hat der normal 286 PS ,oder??

jaa Bilder vom Urquattro :sehrgut: :sehrgut: :sehrgut: :herz: :herz:

7

Sonntag, 27. Dezember 2009, 18:39

Serie hat der 272PS :D

8

Sonntag, 27. Dezember 2009, 18:40

nicht schlecht :thumbsup:
meiner hatte mal 180 PS :pump: :this:

9

Sonntag, 27. Dezember 2009, 23:47

Die 1,8T sind super Motoren. Ich liebe die kleinen 4 Zylinder :D
Hast Du Front oder quattro?

10

Montag, 28. Dezember 2009, 01:41

moin!

ich will fotos!

:D
Signatur von »Master Luke« 2004'er TTCQ, BAM, lichtsilber, veredelt & [customized]

www.eiskaltmacher.de