Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 14. April 2019, 13:41

Christoph - Der neuster neuer aus Darmstadt

Hallo,
ich lese seit einer halben Ewigkeit mit, habe jetzt aber auch mit dem Umbau meines Audi TTR angefangen, also wird es Zeit sich hier anzumelden.
Ich bin in zwischen 51, also ein alter Knopf und schraube eigentlich auch schon fast so lange.
Zum Schrauben habe ich vieles, da wäre z.B. mein Jeep Wrangler JKU (höher, breiter...), mein Oldtimer (Sauss-Ente, original, seit 12 Jahren in meinem Besitz), Suzuki Bandit 1250 (mit einem kleinen Umbau zum Streetfighter), KTM EXC 450...

Der Audi ist mein erster Wagen mit Turbo-Technik, und fahre diesen seit fast 3 Jahren.
In dieser Zeit hat er einen neuen Turbo bekommen und nun auch einen neuen Motor, der neu aufgebaut und verstärkt wurde.

Das wäre so für das grobe... :D


Christoph

2

Sonntag, 14. April 2019, 14:14

Hallo

herzlich Willkommen im aktiven Bereich des Forums :-).

3

Sonntag, 14. April 2019, 14:53

Hallo Christoph :)

Herzlich willkommen bei uns im Forum :P ;)

4

Sonntag, 14. April 2019, 15:03

Schön dich an Bord zu haben...

5

Sonntag, 14. April 2019, 21:31

Hi. Zeig doch mal etwas von deinem TT.
Habe auch seit über 10 Jahren einen.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

6

Montag, 15. April 2019, 15:16

Ich danke Euch allen... Ist Nett hier,gefällt mir.

An meinem Audi TTR ist nicht wirklich was großartiges dran, ist eigentlich eher ein Lowbudget Projekt um etwas Spass beim fahren zu haben.
Habe ihn für sehr kleines Geld gekauft und bin erstmal 2 Jahre so gefahren.
Habe in der Zeit ein Gewindefahrwerk von Bilstein eingebaut, und 8,5x18 Räder montiert.
Diese habe ich in zwischen nicht mehr sondern bin zu vorne 8,5 und hinten 10x18 gewechselt.
Habe sie am letzten WE montiert,nach dem das Auto den Motor drin hatte.
»christophx3m« hat folgendes Bild angehängt:
  • audiTT.jpg

7

Montag, 15. April 2019, 17:36

Hab auch nen Schwarzen. Aber glänzend.
Ist das Folie?
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

8

Montag, 15. April 2019, 17:51

Ja, der ist vom Vorbesitzer Foliert worden...
An schwarz habe ich mich in zwischen satt gesehen...

Mir kreist da schon so eine Idee im Kopf...

Kawa-Grün könnte mir gefallen :D

9

Sonntag, 21. April 2019, 11:58

Servus im Forum!

Ähnliche Themen