Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Oktober 2008, 21:20

Willkommen

Herzlich Willkommen im Motortuning-Forum.de

Wir wünschen Dir viel Spaß hier im Forum :sehrgut:

Bei Fragen wende dich einfach an :

bastti oder Dannylu

2

Donnerstag, 6. November 2008, 13:09

Jau, willkommen. Kommt rein, kommt rein, wo immer Ihr auch seit :thumbsup:
Signatur von »INeedNOS« GOLF 5 R32, 2-Türer, Handschalter, MFD2 Navi, MFA+, GRA, titangraue 8,5x19" ABT SP mit 225/35 Michelin PS2...
Passat Variant, 1,4 TSI, Business-, Licht&Sicht-, Winter-& Raucherpaket, MFA+, GRA, BT FSE, Climatronic...

3

Montag, 10. November 2008, 13:36

Ach ja...wenn man hier schon namentlich begrüßt wird --> Servas de Wadln! (glaub da weiß gleich jeder aus welcher Ecke ich komme :) )

4

Montag, 10. November 2008, 14:43

Ach ja...wenn man hier schon namentlich begrüßt wird --> Servas de Wadln! (glaub da weiß gleich jeder aus welcher Ecke ich komme :) )

also unterhalb von mich :hust:

5

Montag, 10. November 2008, 14:56

auch ein herzliches willkommen von mir :sehrgut:
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

6

Montag, 10. November 2008, 16:35

@basti
kann sein...so in den Tiefen des Bayerischen Waldes! Da wo die Leute halt noch wissen, dass Kühe nicht lila sind :thumbsup:

7

Montag, 10. November 2008, 17:01

Da wo , gibts net :D
ich komm aus Bayreuth , sogar noch in Bayern :thumbsup:

8

Montag, 10. November 2008, 17:06

Die gramatikalische Stellung von den Niederbayern ist jetzt mal außen vor :D

9

Dienstag, 9. Juni 2009, 13:20

Ja Servus,

<- kommt aus der südlichsten Stadt Deutschlands, Sonthofen im Oberallgäu.... dort wo die Kühe von hinten schöner sind als die Frauen von vorne :roflmao:
Grüße Tommy
Signatur von »fasTTommy« TTQC-APX, Software von Siemoneit, Forge Splitter, ATP N75, Venair Schläuche, FMIC Kit, poliertes K04-Druckrohr von HG-Motorsport, KN Filtermatte mit bearbeitetem Luffikasten,
gel. Zimmermänner mit Ferodo DS Belägen, Weitec Hicon GT GewindeFW, 8,5x18" Rondells, S-Line Diffusor und immer Bedarf nach mehr Leistung :D

10

Dienstag, 9. Juni 2009, 14:40

:thumbsup: , der war gut :lol:

11

Montag, 13. Juli 2009, 16:04

Von uns nochmal Herzlich Willkommen
Stefan von Siemoneit Racing :thumbsup:
Wie du schon geschrieben hast ,wenn du mal wieder Luft hast ,kannst gerne öfters mal vorbeischauen

Grüüße ,basti

12

Donnerstag, 16. Juli 2009, 18:42

Wie der is auch hier Grüßeeeeeeeee


:lol:

13

Donnerstag, 16. Juli 2009, 18:47

ja auch hier :D
aber im Moment hat er schlecht Zeit ,bestimmt macht dein Umbau Probleme :dead: :walklike: