Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Sonntag, 3. Juli 2016, 10:03

Ja soviel wird er evtl wert sein, sollte sich ein Käufer finden... Ich möchte nicht wissen, was mein Bekannter in seinen "Dutter" RS2 gesteckt hat. :rolleyes:

War auch schon überlegen, ob ich mir nen RS2 als "Altersvorsorge" kaufe :D

17

Sonntag, 3. Juli 2016, 10:17

Meiner könnte nicht mehr wirklich als Altersvorsorge dienen, mit Motorumbau ist das Thema eigentlich schon wieder durch. 8|

Ein Freund von mir will seinen auch verkaufen, das wäre eher ein Kandidat für Altersvorsorge. Originalzustand, Wertgutachten mit Note 2 usw. seiner ist für 45K ausgeschrieben. :D

In so einen Motor geht eigentlich auch nicht viel mehr wie in andere, was jetzt nicht heißen soll das es billig ist. Da wird es erst richtig teuer wenn man Teile für Karosse, Fahrwerk oder generelle Ersatzteile braucht. Wenn man es denn überhaupt noch bekommt, das meiste ist eh nicht mehr lieferbar und wenn man was gebrauchtes sucht kommt es annähernd an die Neupreise. :whistling:
Signatur von »Buddi« Gruß Markus

Audi S3 8L
Audi A4 B8 3.0TDI

18

Sonntag, 3. Juli 2016, 18:40

Willkommen in der Runde ^^ Schicker RS2 :love: Ich würde ihn nicht verkaufen :whistling:

19

Montag, 4. Juli 2016, 09:31

@basti

Hab gesehen das du auch mal ein 5 Zylinder hattest. Dann weißt ja wie es Ersatzteil technisch drum steht. :thumbsup:



Das mit dem Verkaufen ist halt wie immer wie schon geschrieben der Zwiespalt einerseits Ja, andererseits nein. ?(
Signatur von »Buddi« Gruß Markus

Audi S3 8L
Audi A4 B8 3.0TDI

20

Montag, 4. Juli 2016, 22:35

@basti

Hab gesehen das du auch mal ein 5 Zylinder hattest. Dann weißt ja wie es Ersatzteil technisch drum steht. :thumbsup:



Das mit dem Verkaufen ist halt wie immer wie schon geschrieben der Zwiespalt einerseits Ja, andererseits nein. ?(
Ja hatte mal nen S4 :) Solltest du noch ein Wastegate brauchen, sag bescheid :thumbsup:
Ja Teile werden gut gehandelt ^^

21

Dienstag, 5. Juli 2016, 11:29

Meins wurde neu Überholt, ich könnte aber mal mein Kollegen fragen der baut auch grad was, vielleicht kann er eins gebrauchen. :thumbup:
Signatur von »Buddi« Gruß Markus

Audi S3 8L
Audi A4 B8 3.0TDI

22

Dienstag, 17. Januar 2017, 15:42

Wurde der RS mittlerweile abgestimmt? Oder wo klemmts?

Ähnliche Themen