Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Januar 2016, 09:33

Hallo aus dem Osten der Republik

Hallo liebe Gemeinde,

mein Name ist Christoph, ich bin 26. Jahre jung und komme aus dem beschaulichen Thüringen.
Schraube seit meinem 18. Lebensjahr hobbymäßig an PKW's, seit nun ca 2,5 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Optimierung von Fahrzeugen sowie Motorsport.
Habe dabei auch schon öfters in diesem Forum mitgelesen und nun den Entschluss gefasst mich hier anzumelden.
In diesem Jahr steht bei mir endlich die Anschaffung eines eigenen Projektes an und da werde ich vermutlich ab und zu mal eure Hilfe benötigen. Allerdings möchte ich auch mein Wissen mit anderen teilen und erweitern.

Ich freue mich schon auf viele interessante Diskussionen und Beiträge.

Grüße Christoph
Signatur von »TestDriver90« "Zylinder: Statussymbol, das man nicht mehr auf dem Kopfe, sondern unter der Motorhaube trägt."

2

Mittwoch, 20. Januar 2016, 09:42

Willkommen. Was soll denn angeschafft werden?
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

3

Mittwoch, 20. Januar 2016, 09:47

Herzlich willkommen bei uns :P 8)

4

Freitag, 22. Januar 2016, 23:18

Willkommen in der Runde ^^

5

Montag, 25. Januar 2016, 05:32

hallo ausn Osten :thumbsup:
Signatur von »ax-live« Oldi´s but Goldi´s

6

Montag, 25. Januar 2016, 16:15

woher genau bist du denn?
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

7

Montag, 25. Januar 2016, 19:24

Hi,

Willkommen und viel Spaß hier.

8

Mittwoch, 3. August 2016, 15:12

Danke
Willkommen. Was soll denn angeschafft werden?

Ein BMW E36 325i
woher genau bist du denn?

Aus dem Raum Weimar
Signatur von »TestDriver90« "Zylinder: Statussymbol, das man nicht mehr auf dem Kopfe, sondern unter der Motorhaube trägt."

Ähnliche Themen