Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. Juli 2009, 17:52

Dann sag ich auch mal hallo

huhu

Bin die schlechtere Hälfte von Sanna :=)

und mom noch bei der BW mal sehen was ich danach mache evtl. erst mal ein jahr pause oder so :=)

Komme aus Dortmund aber wohne seit 15 jahren in Münster.

Ich selber schraube kaum noch an meinem polo und am Sunny hab ich noch viel selber gemacht aber am tt so gut wie nix das meiste hat Frauchen gemacht sie schraubt ziemlich gerne jaja ich weis verkerte welt aber ok warum auch nicht sie schraubt und ich mach wieder schrott damit sie wieder was zum schrauben hat ( ne ganz so schlimm is auch net )

so dan idel ich also nciht merh anonym hier herum so ein mist
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

2

Montag, 20. Juli 2009, 18:04

Hallo
na ich habs mir doch fast gedacht :D
Herzlich Willkommen hier im Forum

ja sowas kommt eigentlich selten vor ,dass Frauen schrauben !
Also persönlich kenne ich keine :D

Viel Spaaaß hier im Forum

Grüüße basti

3

Dienstag, 21. Juli 2009, 06:54

ich find das nicht weiter tragisch, lass sie mal machen ;)

herzlich willkommen
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

4

Dienstag, 21. Juli 2009, 19:44

Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Ähnliche Themen