Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Januar 2015, 14:16

Bin der neue!

Hallo bin der neue hier ! hoffe ich bin hier auch richtig ! Suche einen Tuner /Applikateur der mir mit Einzelabstimmung meinen tt 8n eine neues Kennfeld erstellt ! wer macht so etwas , am besten in Hessen ! mal schauen ob das hier was wird ! grüsse an alle !

2

Sonntag, 18. Januar 2015, 14:20

Hallo Herbster ^^
Wir haben hier schon ein paar Themen, kannst dir gerne mal durchlesen und natürlich auch fragen, gerade dieses Thema ist nicht so einfach.
Evtl sollen wir mal ne Liste mit Tunern erstellen, die wirklich noch selbst schreiben.

Einzelabstimmung wo in Bayern

Tuningfirmen oder Einzelabstimmung

3

Sonntag, 18. Januar 2015, 20:42

Willkommen in der Runde ^^

Verwendete Tags

Abstimmung, Applikateur, Tuner