Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Montag, 23. September 2013, 08:31

Nur Geil!!!
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME

17

Montag, 23. September 2013, 08:58

gefällt mir!! im Gegensatz zu denen die ich bisher gesehen habe, macht der nen sehr gepflegten Eindruck.

18

Montag, 23. September 2013, 19:38

Nur Geil!!!
Das beschreibt ziemlich gut das Gefühl beim Fahren :D Es heißt zwar immer Hubraum ist durch nichts zu ersetzen aber wer schon mal einen Seven gefahren hat weiß dass "kein Gewicht" wesentlich besser ist. Beschleunigt nicht nur genial sondern bremst auch noch brutal.
Seitdem ich das Auto fahre habe ich nochmal mehr Respekt vor den Formel 1 Fahrern. Die hatten ja damals in der Turbo Ära mehr als 1000 PS mit dem gleichen Gewicht - und die Turbos waren nicht so 'sanft' wie das heutzutage geht.
Wer noch keinen Seven gefahren hat - bloß die Finger davon lassen, macht süchtig :thumbsup:



@detec, ja den hat der Vorbesitzer schon gut gepflegt. Und ich werde das mindestens so gut weiter machen.

Ähnliche Themen