Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. März 2013, 20:44

Grüße aus OWL

Hi Jungs,

ein NEUER aus dem schönen OWL stellt sich kurz vor. Zu meiner Person: Ich heiße Christoph und bin 33 Jahre alt. Derzeit wohne ich am WE in Herford und arbeite in der Woche in Köln. Seit ein paar Wochen bin ich Besitzer eines 2012 Audi TT 2.0 TFSI Quattro, da ich mir diesen aus den USA importiert habe.
Nach den ganzen Umbauten wie (Kurvenlicht, Nachrüstung des NSL sowie der Scheinwerferreinigungsanlage) will ich mich jetzt mal um die Optimierung des Motors kümmern und da hoffe ich als Neuling auf EURE hilfe:) Hoffe auf viele Spannende Berichte und natürlich nützliche Tipps:)

VG Christoph

2

Freitag, 22. März 2013, 22:46

Hallo Christoph,

Herzlich willkommen hier bei uns :thumbup:

Ich sehe die erste Frage hast du ja schon gestellt :D 8)

Gruß basti

3

Freitag, 22. März 2013, 23:03

Ich sehe die erste Frage hast du ja schon gestellt :D 8)

Gruß basti
Hi Basti, das Thema ist total interessant, daher denke ich, dass ich bestimmt noch viele bekloppte Fragen stellen werde :thumbup: 8o

4

Samstag, 23. März 2013, 23:41

Willkommen :thumbup: