Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. März 2009, 02:05

Servus miteinander

Hallo @ All.

Mein Name ist Thomas ich bin 36 Jahre alt und wohne in einer kleinen Stadt namens Schöppenstedt das liegt in der nähe von Braunschweig.

Meine Hobbys sind Autos schrauben egal welche Marke sie sind, online spiele, zu treffen fahren wenn zeit dazu da ist und so einiges mehr.

@basti euren Banner habe ich verlinkt bei mir unter der Rubrik Partnerseiten.

Mfg Thomas von den Tuningfreaks.

2

Dienstag, 31. März 2009, 14:45

Servus Thomas !
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum :thankyou:
Ich hoffe du schaust ab und zu mal rein :P
Ps ,danke fürs einstellen vom Banner :P , ich werde auf der Tunerdatenbank ebenfalls ein Banner von Dir einstellen !


Viel Spaß hier im Forum

Grüüße ,bastti

3

Mittwoch, 1. April 2009, 07:21

Hi basti, Soweit ich zeit habe schaue ich auf jeden fall des öfteren bei euch rein weil gemeinsam werden wir groß und stark. Zudem nichts zu danken bin gerne immer wieder bereit neue Freundschafften zu schließen auch wenn man etwas weiter auseinander wohnen tut aber wir haben ja alle das selbe Hobby.

4

Mittwoch, 1. April 2009, 08:45

Ich werd mich auf deiner seite auch mal anmelden!
Ja Braunschweig is etwas weiter weg, da hab ich auch nen guten Bekannten;)

5

Donnerstag, 2. April 2009, 05:51

Jo alles klar,Nur nicht wundern wenn du nicht online kommen kannst da wir die User selber freischalten tun und erst nach seiner Vorstellung fürs gesamte Forum freigeschaltet wird.Alles nur sicherheitstechnich.*G*

Mfg Thomas

6

Donnerstag, 2. April 2009, 05:52

Mensch fast vergessen fährt einer von euch hier in der Umgebung treffen an ???

Ähnliche Themen