Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. September 2012, 10:04

Hallo aus Brandenburg

hallo zusammen,

ich komme aus dem schönen Brandenburg und nachdem meine Freundin mit mir Schluss gemacht hat, möchte ich meine freie Zeit jetzt wieder den Autos widmen. Muß mir allerdings erstmal ein geeignetes Gefährt besorgen. Weiß noch nicht genau was es wird. Audi oder BMW - bin für Meinungen offen :D

VG
René

2

Mittwoch, 12. September 2012, 10:55

Also wenn ich mir das Auto nochmal überlegen könnte würde ich mich für einen Golf 1 oder 2 entscheiden und in Richtung VR6 Turbo gehen.....:-)

3

Mittwoch, 12. September 2012, 10:59

Also wenn ich mir das Auto nochmal überlegen könnte würde ich mich für einen Golf 1 oder 2 entscheiden und in Richtung VR6 Turbo gehen.....:-)
Lol auch nicht schlecht .Aber meines wissens werden legal keine VR6- Umbauten auf Golf 1 Basis mehr eingetragen... Golf4 wär für mich interessanter.

4

Mittwoch, 12. September 2012, 13:26

wird wahrscheinlich ein e36 320 coupe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kansas« (12. September 2012, 13:37)


5

Donnerstag, 13. September 2012, 00:53

Willkommen :thumbsup:

Aber meines wissens werden legal keine VR6- Umbauten auf Golf 1 Basis mehr eingetragen...


Das halte ich für ein Gerücht http://www.exclusive-tuningparts.de/

E36 ist auch ein schönes Auto :thumbup: Suche gerade nach einem 328 Cabrio :love:

6

Donnerstag, 13. September 2012, 10:01

Willkommen :thumbsup:

Aber meines wissens werden legal keine VR6- Umbauten auf Golf 1 Basis mehr eingetragen...




E36 ist auch ein schönes Auto :thumbup: Suche gerade nach einem 328 Cabrio :love:

Hm ok, dann hab ich das wohl irgendwo falsch gelesen. Cabrio ist auch nett, und was machst du dann daraus? ;)