Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:29

Servus

Servus Zusammen,

bin auf dieses Interessante Forum beim Stöbern im Netz gestoßen! Fahre einen TT ( Front) BJ 2003 mit einer Leistungssteigerung von Muggianu.Fahrzeugspezifikation wie folgt:


  • Fahrwerk Komplet Eibach Federn/Dämpfer sowie die Stabis vorneEdelstahl ab Kat, Update der Elektronik sowie modifizierte Luftfilterkasten samt KN Filterpatrone
  • Felgen Winter 8x18 S-Line, Sommer OZ Superleggera 8x18 mit rundrum 225/40
  • Geplant, event. Turbo Umbau ??????? Was würde noch gehen???? Sollte aber finanziell im Rahmen bleiben
  • Ansonsten Serienlook
  • KW 158 bin an für sich zufrieden, aber ein wenig Mehrleistung kann nie schaden

Grüße

2

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:41

Hallo und herzlich Willkommen hier im Motortuning-forum :thankyou:

Wir wünschen dir viel Spaß hier im Forum :P



na sind ja schon einige TT´s hier versammelt :D



Zu deiner Frage:

Also wenns Finanziell im Rahmen bleiben soll ,dann höchstens ein K04 Turboumbau ,also auf den Lader des 225PS TTS , S3 ,Cupra R....

Is aufjedenfalls der "günstigeste" Umbau ,wenn man die meißsten Teile gebraucht bekommt !

Leistung haste dann ca 250-260 PS ,und viel mehr sollte man beim "kleinen" TT auch net machen :pardon:

Ich denke der Muggl ,hat da bestimmt auch noch ein paar Tricks auf Lager



PS: kannst ja auch mal ein Paar Bilder in die Galerie einstellen :thumbsup:

3

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:04

Hi, ja Bilder kommen wenn der Wagen mal schön sauber ist, momentan bei den Witterungsverhältnissen schlecht!

Gruß

Danke für die Tipps!

4

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:07

also meiner is sauber;-))

und wartet auf dem Sommer :D

5

Mittwoch, 25. Februar 2009, 07:48

Ein Servus auch von mir!
Ein bisschen mehr Leistung? Sehr gefährlich, so hats auch bei mir angefangen und jetzt spiele ich mit dem Gedanken nochmal nachzulegen.
Aber wie schon gesagt wurde, ein K04 Umbau bietet sich an bei dir. Red mal mim Muggl, der hat auch gebrauchte K04 Teile, meine z.B. hat er damals in Zahlung genommen.

Vielleicht sieht man sich ja mal, bist ja quasi um die Ecke.

Gruß
Thommi

6

Mittwoch, 25. Februar 2009, 08:39

jaja was ich alleine schon für Kosten fürs chippen bzw STG Programmierung ausgegeben hab :lol:

Ich wollte ja auch nur etwas mehr :) aber bei mir is definitiv schluss mit mehr Leistung

Ähnliche Themen