Sie sind nicht angemeldet.

91

Dienstag, 10. Dezember 2013, 09:31

Wir würden dich doch nie schlagen :D :D :D
Ja bitte berichte mal, wie es gelaufen ist :thumbup:

92

Montag, 1. September 2014, 17:23

am Donenrstag ist endlich TÜV :rtfm: . Drückt man die Daumen...
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME

93

Montag, 1. September 2014, 18:43

Daumendrück :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

94

Dienstag, 2. September 2014, 10:14

Ich drück mit. :thumbsup:
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

95

Dienstag, 2. September 2014, 10:36

Auf jeden Fall. Kannst ja dann auch gern mal ein paar Details schreiben wo und was nötig war für die Abnahme.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

96

Donnerstag, 4. September 2014, 21:32

Na wie liefs???

97

Freitag, 16. Januar 2015, 22:00

So, da hier schon lange nichts mehr aktualisiert wurde, hier mal etwas neues

Letztes Jahr hatte ich eigentlich vor, TÜV und Eintragungen auf den Bock zu machen. Leider vergebens. Da mir zwar ein Tuner im Vorgespräch sagte, dass alles kein Problem sei, stellte sich nach 4Anläufen doch alles anders heraus. Anfangs war folgendes lt. Tuner von Ihm nicht eizutragen und musste geändert werden: Bremse HA, Radmuttern, Fahrwerk. Nach einem erneuten Versuch war dann der Auspuff zu laut, es kam ein Restriktor hinein. Neuer Versuch, Auspuff angeblich immer noch zu laut. Serienauspuff montiert. Beim letzten mal war dann alles soweit OK, ich konnte das Auto wieder abholen und sollte die Unterlagen eine Woche später abholen. Dann kam der Anruf, dass wohl die Felgen nicht einzutragen wären und somit auch die kompletten anderen Eintragungen nicht durchführbar sind

Da ich mein altes Turbokit aber bereits verkauft hatte, musste ich nun erst mal den nächsten Umbau beginnen und schaue mich nun nach einer anderen Adresse um, welche mir am Telefon nicht irgendwas verspricht und es nicht vorab prüft, ob eintragbar oder nicht.

Nun zum eigentlichen. Da mein alter TTRS Lader nun in einem Leon Rabatz macht, kann ich ja mal eine kurze Einführung in mein neues Setup geben.

Angestrebt wird eine Leistung von ca 600-700ps mit e85

Ansaugung und Krümmerposition ist fertig. Für die Druckseite fehlt mir noch ein Norm2 Bogen in 60mm. Die Vbidng erfolgt mit Wiggins.
Wie immer wird es sehr unauffällig im Motorraum zugehen.

Aktuell mache ich mir noch Gedanken für die Spritversorgung. Es werden wohl zwei 450l Walbro Pumpen im Tank Einzug halten. Den Catchtank dafür habe ich soweit fertig. Ich werde dann mit zwei Vorlaufleitungen arbeiten. Platz für eine Serienleitung hat ja Audi zum Glück schon eingeplant
Dazu kommt eine Dash Einspritzleiste, größerer Benzindruckregler sowie 2000er Düsen.

Dazu kamen heute noch ein paar neue H&R Stabis.

Leider kann ich keine Bilder hochladen, da ich diese mit dem Handy nicht auf 400kb reduziert bekomme.
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME

98

Freitag, 16. Januar 2015, 22:10

Danke für die neuen Infos :thumbsup:
Ja TüV ist echt ne Sache für sich :cursing:


Kannst die Bilder gerne an mich schicken, ich erledige das für dich :D





99

Freitag, 16. Januar 2015, 23:25

Anbei die Bilder von Looney ^^
»basti« hat folgende Bilder angehängt:
  • image 2.jpeg
  • image 3.jpeg
  • image 4.jpeg
  • image 5.jpeg
  • image.jpeg

100

Freitag, 16. Januar 2015, 23:30

Die Story mit dem TÜV kenn ich irgendwo her. :-(

101

Samstag, 17. Januar 2015, 00:40

Welchen Turbolader hast du jetzt verbaut :?:

102

Samstag, 17. Januar 2015, 10:09

Ist was nettes mit gt35 Verdichtergehäuse

Kollege fährt mit ner Nummer kleiner 637ps
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME