Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 06:49

Einer ist für das n75, einer bremskraftverstärker und der letzte geht zum aktivkohlefülter wenn ich mich nicht teusche.

32

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 06:57

Aha, also ich hab da nur 2 Kleine und zum Bremskraftvertärker geht davon keiner ?(
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

33

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 07:17

Ja da ist doch die leitung wo an der ansaugbrücke angeschlossen ist. Da ist ein Y stück und das geht zum bremskraftverstärker und noch mal weg unter die ansaugbrucke. Da sitzt ein rückschlagventil und die leitung geht dann zum ansaug hin. Weisst welche ich meine?? Kann mir nur vorstellen dass die für den bremskraftverstärker gehört, weil der ja mit unterdruck arbeitet und einmal hast in der ansaugbrücke überdruck (ladedruck) und einmal unterdruck. Hoffe das ist soweit richtig :D aber Hab mir die leitung ja auch markiert. original sitzt das glaub ich irgendwo a t-stück drinnen.

34

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 07:45

Hab ich nich. :D Was hast denn fürn MKB
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

35

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 07:57

Nö das meine ist ein Aum mal gewesen ;) heute bekomm ich hoffentlich mein steuergerät. Dann wird heute das erst mal gestartet ;) bin ja gespannt ob das alles so funktioniert ;)

36

Samstag, 29. Dezember 2012, 18:57

Mal wieder was neues von mir. Hab meine auspuffteile usw bekommen. Jetzt gehts es mit dem auspuffbau weiter.





Hier mein neues Werkstattfenster ;)


37

Samstag, 29. Dezember 2012, 19:02

Hab heute gleich mal mit der auspuffklappe angefangen.







38

Donnerstag, 3. Januar 2013, 16:42

So hier die klappe fertig :D Bin gepannt wie es hin haut :D



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

und hier sitzt der schalter.



Uploaded with ImageShack.us

39

Donnerstag, 3. Januar 2013, 17:14

Und was war die Klappe mal vorher? ^^ :thumbsup:

40

Donnerstag, 3. Januar 2013, 17:17

Und was war die Klappe mal vorher? ^^ :thumbsup:


Das würde dich jetzt interessieren was :D

41

Donnerstag, 3. Januar 2013, 17:20

Und was war die Klappe mal vorher? ^^ :thumbsup:


Das würde dich jetzt interessieren was :D
Jaaaa :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

42

Donnerstag, 3. Januar 2013, 20:06

ist aus einem 2l passat. Diese dose gibt es aber leider nicht extra zu kaufen.

43

Samstag, 5. Januar 2013, 18:52

So die letzten tag ich mal mit dem auspuff angefangen und die klappenabdeckung gemacht. :D



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

44

Samstag, 5. Januar 2013, 20:58

Und die Klappe verschließt jetzt die komplette AGA ?

Oder kommt da noch ne Klappe mit Cutout rein ?

Mir erschließt sich noch nicht ganz der Sinn hinter der Aktion.

Gruß

Dirsch

45

Samstag, 5. Januar 2013, 21:40

Die klappe ist 10mm im durchmesser kleiner als das rohr, die kann praktisch nicht ganz zu machen und die klappe hab ich mit einem einstellbaren anschlag gemacht. Somit kann ich das dann einstellen. Soll ja nur leise werden wenn die klappe zu ist. Leistung ist dann egal. Will nur, dass ich leise fahren kann z.b.kontrolle usw