Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Mai 2012, 09:51

golf 3 1,8t

hallo leute. heute wollt ich mal mein golf 3 1,8t vorstellen. muss aber dazu sagen das ich das fahrzeug schon so gekauft habe und mir ist es egal was einige davon halten.
also die basis ist ein golf 3 mit 60ps der komplett neu aufgebaut worde. VR6 achsen vorn und hinten. Tarox 6 kolben bremse vorn und VR6 bremse hinten. 17zoll porsche felgen. komplett leer geräumt. Wichers Käfig, zwei Recaro pole position sitze mit audi leder.
motorumbau auf garrett gt2871r und allem was dazu gehört.
ich selber will eine golf 4cabrio front verbauen und ein golf 4 amaturenbrett. dazu noch kleine dinge im motorraum wie eine turbowindel ölkühler und und und.
»seegrehnaer« hat folgende Bilder angehängt:
  • bild009o.jpg
  • e7d126b73acbc.jpg
  • e7d126bdc7ecd.jpg
  • e7d126b4499a4.jpg

2

Samstag, 12. Mai 2012, 12:06

Serh schick :D Sogar ein schönes S4 Wastegate :thumbsup: :thumbsup: